Neuinstallation Office Home and Student 2010

Diskutiere Neuinstallation Office Home and Student 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, musste mir neues Notebook anschaffen und bekomme immer Fehlermeldung nach Eingabe Product Key. Welche Alternativen gibt es, falls weitere...
  • Neuinstallation Office Home and Student 2010 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
musste mir neues Notebook anschaffen und bekomme immer Fehlermeldung nach Eingabe Product Key.
Welche Alternativen gibt es, falls weitere Nutzung von Office 2010 nicht möglich sein sollte? Benötige die Bürosoftware nicht häufig.

Freundliche Grüße und Dank im Voraus

Thema:

Neuinstallation Office Home and Student 2010

Neuinstallation Office Home and Student 2010 - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Office Home and Student 2013: Hallo Habe auf meinem alten Laptop Office Home and Student 2013 deinstalliert und wollte diese dann auf dem neuen Laptop installieren. Doch nach...
Oben