Neuinstallation Office 365

Diskutiere Neuinstallation Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor einem Jahr eine Mehrplatzversion Office 365 auch auf dem Laptop meiner Schwester installiert. Diese ist vor einiger Zeit abgelaufen...
  • Neuinstallation Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vor einem Jahr eine Mehrplatzversion Office 365 auch auf dem Laptop meiner Schwester installiert. Diese ist vor einiger Zeit abgelaufen. Nun habe ich eine neue 1Platzversion Office 365 Personal über das alte Konto installiert. Leider funktioniert dies nicht, da diese auf dem Microsoftkonto meiner Schwester laufen muss. Nicht auf meinem. Wie kann ich dies rückgängig machen? Meine Schwester lebt in Kroatien, bin gerade bei ihr in den Ferien. Danach gehe ich zurück in die Schweiz. Deshalb ist Eile angesagt. Vielen Dank für eure Unterstützung

Thema:

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365 - Ähnliche Themen

Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung: Hallo Im Mai 2020 habe ich MS Office 365 Family für 1 Jahr verlängert. Bestellnummer 08fc082d-9a3a-486d-a54f-1032fdb38331 Auf einem meiner...
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden: Hallo, ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt. Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt...
Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super...
Oben