Neuinstallation nach dem upgrade.

Diskutiere Neuinstallation nach dem upgrade. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich wollte mal wissen ob schon bekannt ist wie es ablaufen wird, wenn man jetzt von windows 7 auf 10 upgradet und dann aber nach 1-2 jahren...
B

BeAPo

Hi, ich wollte mal wissen ob schon bekannt ist wie es ablaufen wird, wenn man jetzt von windows 7 auf 10 upgradet und dann aber nach 1-2 jahren das system neu-installieren will. Die kostenlose upgrade-zeit ist dann schon vorbei, wird sich das system es sich einfach merken, dass man schonmal upgegradet hat oder muss man sich dann windows 10 einfach kaufen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Noch ist nichts 100% klar!
Alles nur Spekulationen!

Thema:

Neuinstallation nach dem upgrade.

Neuinstallation nach dem upgrade. - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt

Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden: Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit...
  • Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation: Moin, ich weiss das Thema wurde schon des Öfteren hier thematisiert, jedoch ist jeste mimimi dann doch Problembezogen. Sachverhalt: Von einem...
  • Startabbruch nach Neuinstallation

Startabbruch nach Neuinstallation: Ich hatte mein Acer "iconiatab" längere Zeit nicht in Nutzung, wollte jetzt Win10 32-bit Version aktualisieren. Aktualisierung hat auch soweit...