Neuinstallation Desktop DELL

Diskutiere Neuinstallation Desktop DELL im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Installation geht nicht Auf dem Bildschirm erscheint: Hallo Lassen Sie uns zunächst einige grundlegenden Dinge klären: Was ist ihr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Installation geht nicht
Auf dem Bildschirm erscheint:
Hallo
Lassen Sie uns zunächst einige grundlegenden Dinge klären:
Was ist ihr Heimatland
Was ist ihre bevorzugte Sprache
Welches Tastaturlayout möchten sie verwenden
In welcher Zeitzone befinden sie sich

Die Antworten sind richtig ausgefüllt

Re. unten steht blau unterlegt WEITER

Wie komme ich weiter?
durch Antippen keine Reaktion

Thema:

Neuinstallation Desktop DELL

Neuinstallation Desktop DELL - Ähnliche Themen

Windows 10 Startet länger und zeigt komisches an.: Hallo, bevor ich Win 10 neu installiere möchte ich versuchen mit eurer Hilfe das Problem zu lösen. Es steht leider kein backup zur verfügung von...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben