neuinstalisation

Diskutiere neuinstalisation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich besitze einen lenovo Y510 P. Zur Zeit ist Windows 10 installiert, leidernicht komplett in deutsch. Meine Frage wie lösche ich ich...
H

hansimglück

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
5
Version
Home
System
Core i70 2,4 gh, 8gb, Nvidia Geforce
Hallo,
Ich besitze einen lenovo Y510 P. Zur Zeit ist Windows 10 installiert, leidernicht komplett in deutsch.
Meine Frage wie lösche ich ich Windows um es komplett neu , und richtig mit Windows 10 komplett in deutsch zu bestücken.
Der Laptop hat eine 8 Gb SSD festplatte auf welcher das Windows installiert werden soll. Allerdings weiß ich nicht wie Diese angesprochen wird.
Mit Explorer kann ich die SSD Festplatte nicht erreichen.
Es würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.
Grüße Hansimglück
 
#
schau mal hier: neuinstalisation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.362
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach einen Installationsdatenträger erstellen, den Rechner davon starten und eine Neuinstallation vornehmen, dabei dann die bestehenden Partitionen löschen und in den unzugeordneten Platz installieren lassen. Allerdings sit die 8 GB SSD ganz sicher nicht der Platz in den Windows installiert werden muss, denn die dient nur als schneller Zwischenspericher für oft benötigte Dateien.

Einen Installationsdatenträger bekommst Du so: https://www.win-10-forum.de/windows...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.478
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Laut der Beschreibung deines Notebooks, hast du 1000GB Festplatte auf die Windows 10 installiert würde. Nicht auf den 8Gb. Chip der da drauf "geschweisst"ist.
 
Thema:

neuinstalisation

Oben