Neuinstalation von Windows 10 nach Festplatten wechsel?

Diskutiere Neuinstalation von Windows 10 nach Festplatten wechsel? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Laptop funktioniert nicht mehr. Grund dafür ist eine defekte Festplatte, da ich nun eine neue einbauen muss, stellt sich mir die Frage,ob ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Laptop funktioniert nicht mehr.
Grund dafür ist eine defekte Festplatte, da ich nun eine neue einbauen muss, stellt sich mir die Frage,ob ich eine neue Lizenz erwerben muss?
Und wie stelle ich das an?
 
Thema:

Neuinstalation von Windows 10 nach Festplatten wechsel?

Neuinstalation von Windows 10 nach Festplatten wechsel? - Ähnliche Themen

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben (bestimmt waren keine Ausraster schuld). Reparatur lohnt...
Windows 10 Enterprise -> Neue Festplatte: Moin, ich hatte auf meinem PC eine aktivierte Windows 10 Enterprise Lizenz. Nachdem ich nun jedoch mein Windows auf einer neuen Festplatte neu...
Hardwaretausch bei Windows 10: Guten Tag, ich möchte am PC das Mainboard und die CPU austauschen. Da ich von der bisherigen Plattform auf eine andere wechsele, stellt sich mir...
Zugriff auf externe Festplatte Freecom Tough Drive 3.0 1TB: Hallo, ich mußte mir eine neue Festplatte in meinem Laptop einbauen lassen. Nun wollte ich die Daten von der o.g. Festplatte zurückholen. Diese...
Windows Neuinstallation: Ich möchte auf einem Acer Notebook mit digitaler Lizenz und einem Desktop PC jeweils eine neue SSD Festplatte einbauen und eine Windows 10...
Oben