Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz

Diskutiere Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neuestes Windows 10 Update für x64: nach dem Einloggen auf das Benutzerkonto bleibt der Desktop schwarz - abgesehen vom Mauszeiger. Kann nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Neuestes Windows 10 Update für x64: nach dem Einloggen auf das Benutzerkonto bleibt der Desktop schwarz - abgesehen vom Mauszeiger.

Kann nur auf den Taskmanager zugreifen.

Muss das Update wieder deinstallieren. Danach funktioniert alles wieder - der PC ist aber auf dem alten Stand :(

Woran kann das liegen?
Ich würde gerne aus Sicherheitsgründen die Updates installieren. Welches Modul des Updates mag mein Konto nicht? Dann würde ich das weglassen...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz

Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

• Neues Windows Update verursacht Crashen

Neues Windows Update verursacht Crashen: Hallo Community, ich habe einen Problem mit dem neuen Windows Update und zwar wird mein PC: Ryzen 5 2600, RX580, 16GB Ram, seit dem neuen Update...
  • Windows Update - System Aktualisierung startet neu

Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich...
  • Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates

Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates: Hallo, also ich bekomme zwar Benachrichtigungen im Benachrichtigunscenter unten rechts neben der Uhr, dass ich das System neu starten soll um die...
  • Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Ich scheine nicht der/die erste zu sein, dem es so geht. Help!!!
  • Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!

Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!: Guten Tag, habe ein Problem mit meinem Windows 10 Standrechner. Dieser kann ohne Grund kein Windows update machen, über 30 Updateversuche sind...