Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz

Diskutiere Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neuestes Windows 10 Update für x64: nach dem Einloggen auf das Benutzerkonto bleibt der Desktop schwarz - abgesehen vom Mauszeiger. Kann nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Neuestes Windows 10 Update für x64: nach dem Einloggen auf das Benutzerkonto bleibt der Desktop schwarz - abgesehen vom Mauszeiger.

Kann nur auf den Taskmanager zugreifen.

Muss das Update wieder deinstallieren. Danach funktioniert alles wieder - der PC ist aber auf dem alten Stand :(

Woran kann das liegen?
Ich würde gerne aus Sicherheitsgründen die Updates installieren. Welches Modul des Updates mag mein Konto nicht? Dann würde ich das weglassen...
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz

Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  • neue windows 10 update

    neue windows 10 update: habe das neue windows 10 update runtergeladen, wird aber nicht installiert. woran liegts?
  • neues Äger nach einem Windows Update.

    neues Äger nach einem Windows Update.: nach dem letzten Windows Update kommt jetzt diese unverschämte Meldung: Dass Microsoft den ClassicStartMenu nicht gefällt, kann ich mir...
  • Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

    Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
  • Windows 10 Update Assistant (neu)?

    Windows 10 Update Assistant (neu)?: Ich bekam neulich die Meldung, ich hätte eine alte Windows 10 Version und ich sollte unbedingt ein Update auf die neue Version machen, meine würde...
  • Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016

    Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor...
  • Ähnliche Themen

    Oben