Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz

Diskutiere Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neuestes Windows 10 Update für x64: nach dem Einloggen auf das Benutzerkonto bleibt der Desktop schwarz - abgesehen vom Mauszeiger. Kann nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Neuestes Windows 10 Update für x64: nach dem Einloggen auf das Benutzerkonto bleibt der Desktop schwarz - abgesehen vom Mauszeiger.

Kann nur auf den Taskmanager zugreifen.

Muss das Update wieder deinstallieren. Danach funktioniert alles wieder - der PC ist aber auf dem alten Stand :(

Woran kann das liegen?
Ich würde gerne aus Sicherheitsgründen die Updates installieren. Welches Modul des Updates mag mein Konto nicht? Dann würde ich das weglassen...
 
Thema:

Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz

Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
nach Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe gestern meinem Laptop mit dem neuen Update aktualisiert und seit heute morgen erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Maus...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update: Guten Tag, gestern (12.08.2020) hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden (egal welcher Benutzer) einen schwarzen...
Oben