Neues zip Archiv ist die Extension ZIP immer groß geschrieben

Diskutiere Neues zip Archiv ist die Extension ZIP immer groß geschrieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Immer wenn ich im Rechts-Klick Kontextmenü Neu-> ZIP komprimierter Ordner wähle ist die Extension immer...
  • Neues zip Archiv ist die Extension ZIP immer groß geschrieben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem. Immer wenn ich im Rechts-Klick Kontextmenü Neu-> ZIP komprimierter Ordner wähle ist die Extension immer groß...

Ist eher eine kosmetische Sache denke ich, aber lässt sich das irgendwie auf klein stellen (regedit oder so)?

Thema:

Neues zip Archiv ist die Extension ZIP immer groß geschrieben

Neues zip Archiv ist die Extension ZIP immer groß geschrieben - Ähnliche Themen

Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005: Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater...
Captcha klappt nie, obwohl immer richtig: Hallo, wollte gerade zum Test ein weiteres Outlook-Konto errichten, um zu testen, ob ich damit in der Lage bin, auf den Ordner C:\Users\Public\...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Word Datei ist zu groß und kann nicht geöffnet werden - So kann man sie trotzdem bearbeiten!: Es kann durchaus passieren, dass sich eine Word Datei nicht öffnen lässt weil diese dann zu groß sein soll, aber wie kann man dann eben eine...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Oben