neues Wlan Passwort vergeben

Diskutiere neues Wlan Passwort vergeben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Jetzt habe ich einen neuen Router, Fritzbox 7490. Bei der Einrichtung wurde Wlan zum Router mit dem...
G

Gast

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Jetzt habe ich einen neuen Router, Fritzbox 7490. Bei der Einrichtung wurde Wlan zum Router mit dem Orignal Passwort erstellt. Jetzt habe ich das Passwort im Router geändert. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, bei den Wlan Einstellungen das neue Passwort einzugeben. Der PC versucht mit dem alten Passwort zu verbinden.

Wie kann ich das neue Passwort eingeben? Vielen Dank für die Hilfe. Claudia

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Wlan Passwort vergeben

neues Wlan Passwort vergeben - Ähnliche Themen

• Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.: Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort.
  • Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht

Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht: Hallo zusammen, ich habe den Internetanbieter gewechselt und somit auch mein WLAN seinen Namen. Seitdem reagiert mein Drucker nicht mehr obwohl...
  • WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start: Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen...
  • Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln
  • Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht

Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht: Hallo, nach dem neuesten Windows Update geht mein Realtek Wireless LAN USB Stick 11n nicht mehr. Es scheint der Treiber Vers. 1.00.0149...