neues Windows update und office 2013

Diskutiere neues Windows update und office 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach dem Installieren des neuen Widows update erhalte ich beim éffnen von Outlook die Meldung: Microsoft kann die Lizenz für dieses Produktnicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
nach dem Installieren des neuen Widows update erhalte ich beim éffnen von Outlook die Meldung: Microsoft kann die Lizenz für dieses Produktnicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung.
Was genau muss ich da machen. Meine Email-Konten reparieren, was nix nützt oder wie?
Ratlose Grüsse
Edith
 
Thema:

neues Windows update und office 2013

neues Windows update und office 2013 - Ähnliche Themen

office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr...
Excel: Hallo, ich habe letztens ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 durchgeführt. Nun wollte ich mit Excel arbeiten, dort bekomme ich nun...
Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Oben