
Max Blau
Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 04.03.2016
- Beiträge
- 55
- Version
- Windows 10 Pro Version1803
- System
- Acer Aspire E5-772G-580A FHD i5 8GB
Hallo,
seit gestern habe ich das neue Creators Update. Weitgehend scheint das ganz OK zu sein. Nur beim Netbanking gibt es ein Problem - der sichere Browser (Kaspersky) funktioniert nicht mehr. Es kommt die Meldung "Kaspersky Internet Security kann Ihre Daten nicht vollständig schützen. Der Treiber für den Screenshot-Schutz ist deaktiviert".
Da dieses Problem anscheinend auch unabhängig von einem Windows-Update vorkommt, bietet Kaspersky dazu Support an. Ich habe das durchgelesen und nicht viel verstanden.
Außer dem Windows-Update hat es auf meinem Computer keinerlei Veränderung gegeben. Folglich ist es doch wohl ein Windowsproblem. Hat jemand eine Idee?
Tschüss
MB
Ergänzung:
Ob bei der Funktion der KIS "Erstellen von Screenshots im sicheren Browser blockieren" ein Haken gesetzt ist oder nicht, hat keinen Einfluss auf das Problem.
seit gestern habe ich das neue Creators Update. Weitgehend scheint das ganz OK zu sein. Nur beim Netbanking gibt es ein Problem - der sichere Browser (Kaspersky) funktioniert nicht mehr. Es kommt die Meldung "Kaspersky Internet Security kann Ihre Daten nicht vollständig schützen. Der Treiber für den Screenshot-Schutz ist deaktiviert".
Da dieses Problem anscheinend auch unabhängig von einem Windows-Update vorkommt, bietet Kaspersky dazu Support an. Ich habe das durchgelesen und nicht viel verstanden.
Außer dem Windows-Update hat es auf meinem Computer keinerlei Veränderung gegeben. Folglich ist es doch wohl ein Windowsproblem. Hat jemand eine Idee?
Tschüss
MB
Ergänzung:
Ob bei der Funktion der KIS "Erstellen von Screenshots im sicheren Browser blockieren" ein Haken gesetzt ist oder nicht, hat keinen Einfluss auf das Problem.
Zuletzt bearbeitet: