Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt

Diskutiere Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe endlich das neue Windows 10 bekommen und nun sind alle meine Fotos bei mir gestreckt bzw. gestaucht angezeigt. Wenn ich sie versende...
  • Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe endlich das neue Windows 10 bekommen und nun sind alle meine Fotos bei mir gestreckt bzw. gestaucht angezeigt. Wenn ich sie versende, erhält der Mailempfänger einwandfreie Fotos, aber auf meinem Bildschirm sind sie verzerrt und so kann ich diese nicht richtig bearbeiten. Ich kenne mich mit Rechnern nicht aus, mir ist alles eingerichtet worden... was kann ich tun oder muss ich den Service erneut beauftragen? Erbitte eure Hilfe, danke.

Thema:

Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt

Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Schrittaufzeichnung starten - So nutzt man die Schrittaufzeichnung in Windows 11 und Windows 10: Manchmal hat man ein Problem mit seinem Windows Rechner und kommt dann selbst nicht mehr so richtig weiter, da wäre es doch dann gut, wenn man...
LiveKernelEvent Fehler nach neuer Grafikkarte: Hallo, ich habe einen alten HP 500B-PC den ich vor kurzem etwas gepimpt habe. U.a. eine neue (gebrauchte) Grafikkarte von Nvidia Geforce GT710...
Oben