Neues Vorbereitungsupdate für die nächste Build !

Diskutiere Neues Vorbereitungsupdate für die nächste Build ! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10: Neues Update für Tester kommender Builds Pflicht - WinFuture.de Gibt Hoffnung,dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wird wohl nächste Woche kommen, denn bisher hatten sie es auch 1 Woche nach dem Updatetag für 7 und 8 bereit gestellt.
Die habe ich gerade alle durch und nur Probleme mit 2 Microsoft Visual c ++ gehabt, die ich erst mal zurück gestellt habe.
Wurden aber nur unter 8.1 x64 angeboten.

Dann mal ein paar Bilder dazu, da bisher nur die EP-Version das ausgibt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neues Vorbereitungsupdate für die nächste Build !

Neues Vorbereitungsupdate für die nächste Build ! - Ähnliche Themen

• Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
  • Neue Updates führen zum PCabsturz

Neue Updates führen zum PCabsturz: Nach den neuen Updates 19.. stürzt mein Rechner entweder ab oder hängt sich auf.Würde mich interessieren ob das bei anderen Usern auch passiert?
  • Kein Sound bei neuen Mails

Kein Sound bei neuen Mails: Ich nutze Outlook 365 auf diesem Rechner bei gleicher Konfiguration seit 2016. Ich bemerke jetzt, dass die Tonbenachrichtigung bei Eintreffren...
  • Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.

Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.: Hallo, Ich werde bald ein Paar Komponenten meines PC's austauschen (Mainboard, CPU, RAM). Dazu möchte ich gerne Windows 10 auf eine neue SSD neu...
  • Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?