Neues Updat

Diskutiere Neues Updat im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Bei dem Versuch ein neues Updat herunter zu laden, trat nach anfänglichem gutem Lauf auf einmal bei 75% ein Stillstand ein. Auch nach einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Bei dem Versuch ein neues Updat herunter zu laden, trat nach anfänglichem gutem Lauf auf einmal bei 75% ein Stillstand ein. Auch nach einer
halben Stunde vermute ich einmal, das die Aktion wohl eingefroren war.
Habe den Rechner ausgeschaltet. Nach wieder Hochfahren wurde mir angezeigt, das die alte Version wieder hergestellt wird. Was mir rätselhaft ist,
wieso es nach 75% nicht weiter ging.?????

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Updat

Neues Updat - Ähnliche Themen

• Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Ich scheine nicht der/die erste zu sein, dem es so geht. Help!!!
  • Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!

Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!: Guten Tag, habe ein Problem mit meinem Windows 10 Standrechner. Dieser kann ohne Grund kein Windows update machen, über 30 Updateversuche sind...
  • PIN nach Update nicht mehr verfügbar - wie neu einrichten?

PIN nach Update nicht mehr verfügbar - wie neu einrichten?: Nach einem Update (Win 10), bekomme ich folgende Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...
  • Probleme nach neuesten Update

Probleme nach neuesten Update: Hallo, ich habe große Probleme nach dem neuesten Update: Kein Zugriff auf Privates Netzwerk, damit auch kein Drucken möglich, Firefox läßt sich...
  • hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...