Neues Updat

Diskutiere Neues Updat im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Bei dem Versuch ein neues Updat herunter zu laden, trat nach anfänglichem gutem Lauf auf einmal bei 75% ein Stillstand ein. Auch nach einer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Bei dem Versuch ein neues Updat herunter zu laden, trat nach anfänglichem gutem Lauf auf einmal bei 75% ein Stillstand ein. Auch nach einer
halben Stunde vermute ich einmal, das die Aktion wohl eingefroren war.
Habe den Rechner ausgeschaltet. Nach wieder Hochfahren wurde mir angezeigt, das die alte Version wieder hergestellt wird. Was mir rätselhaft ist,
wieso es nach 75% nicht weiter ging.?????

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
 
#
schau mal hier: Neues Updat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Updat

Neues Updat - Ähnliche Themen

Neues Windows 10 Update: Habe jetzt immer regelmässig in Thailand die jeweiligen Updates gemacht. Seit heute schaltet sich die Internetverbindung immer wieder...
Dateisystemfehler (-2147219196): Seit ein paar Tagen kann ich über "Groove-Musik" keine Musik mehr hören, weder MP3 noch Wave-Dateien. Groove-Musik wird ganz kurz geöffnet und...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Oben