Neues Thema einstellen nicht möglich

Diskutiere Neues Thema einstellen nicht möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hierzu bitte das "ps" hier lesen: http://www.win-10-forum.de/windows-10-news/118-beyondwindows9-news-2-11-14-a.html#post742 Als eingeloggter User...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das erstellen von Themen im Newsbereich sollte eigentlich den Redakteuren oder dafür freigeschalteten Usern vorbehalten sein!

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
@areiland: ähämmm
Die Benennung eines Themenbereichs, in welchem User neue Themen erstellen dürfen, ist der Administration vorbehalten.
Ich wollte schlicht, wie andere User auch, "+Neues Thema erstellen" nutzen, um eben dies zu tun. Also einfach einen neuen Beitrag darin verfassen. (Dies war mir als "Gast" zu dem Zeitpunkt möglich, jedoch nicht, wenn ich als Nutzer "DaTaRebell" eingeloggt war.

Jedoch, wie im vorherigen Post ergänzt, funktioniert es wieder ohne Probleme.

K

kerberos

Alex,

ich hatte das auch schon des Öfteren, wenn ich unter "It News" einen Beitrag erstellen wollte, auch im Win 8 Forum.
Kann es sein, dass es die Zeitsperre (wegen Spam-Beiträgen) auslöst, wenn man kurz hintereinander Beiträge erstellen möchte?
Mir ist hier eine "zehnminütige" Sperre in Erinnerung ... :confused:

Würde erklären, dass DaTaRebell diesen Beitrag anschließend doch noch einstellen konnte.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

Leider ist dies derzeit nicht nachvollzieh- bzw. kontrollierbar, da in allen Foren (Win 7/8/10) die Uhrzeitangaben nicht korrekt sind. Ist man eingeloggt, wird eine andere Zeit angezeigt als wenn man nicht angemeldet ist. Von daher ...

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
wäre mein erster Post des Morgens gewesen, war jedoch davor nicht als eingeloggter User möglich.
Dies ist wohl kaum abhängig von der jeweiligen Uhrzeit.

K

kerberos

Das ist richtig, aber: ich hatte oben schon geschrieben

Leider ist dies derzeit nicht nachvollzieh- bzw. kontrollierbar, da in allen Foren (Win 7/8/10) die Uhrzeitangaben nicht korrekt sind.
(was auch nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun hat, aber derzeit ist es kaum nachvollziehbar).

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ich konnte in den letzten Tagen keine Fehler in der Zeitanzeige diverser Foren finden, also schliesse ich auch dies als Ursache aus.

Thema:

Neues Thema einstellen nicht möglich

Sucheingaben

uhrzeit wintogo

Neues Thema einstellen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern...
  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST...
  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones: Willkommen bei der Surface Headphones-Community! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Mit Surface Headphones können Sie Musik auf...