Neues Team als Kurs anlegen

Diskutiere Neues Team als Kurs anlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gerne neue Teams alse Kurse für unsere Bildungseinrichtung anlegen. Bei der Neuanlage eines Teams erscheint jedoch nicht das Fenster...
  • Neues Team als Kurs anlegen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte gerne neue Teams alse Kurse für unsere Bildungseinrichtung anlegen. Bei der Neuanlage eines Teams erscheint jedoch nicht das Fenster bei dem ich die Teamart auswählen kann (Team auswählen für ...). Ich bin Administrator für unser Bildungseinrichtung und für haben Office 365 Education Lizenzen für Lehrer und Schüler. Was kann ich tun, damit ich die Auswaählmöglichkeit bei der Erstellung eines Teams erhalte?
Vielen Dank

Thema:

Neues Team als Kurs anlegen

Neues Team als Kurs anlegen - Ähnliche Themen

MS Teams - Team anlegen als Kurs nicht möglich: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Teams. Wenn ich ein Team für meine Schulklasse erstelle (egal ob im Browser oder im App)...
Microsoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählen: Hallo in die Runde! Coronabedingt habe ich nun Microsoft Teams installiert und wollte schnell Aufgaben einstellen. Unter diesem Tab findet sich...
Benutzerkonten bei Team einschränken --> Sperren von Chat und Teams office A1: Liebe Leute, ich möchte als Administrator bei Schülerkonten bestimmte Richtlinien geben, dass Schüler nicht eigenständig Teams oder Chats...
Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint...
Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht eingetragen!: Ich habe das Problem, dass ich Benutzer, die nach dem 18. März einen Office365-Account in unsrer Organisation erhalten haben, zwar in zu...
Oben