Neues Surface Book mit Kratzern am Gehäuse - ist das die Qualität der Premium Marke?

Diskutiere Neues Surface Book mit Kratzern am Gehäuse - ist das die Qualität der Premium Marke? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gerade habe ich den dritten Reparatur Auftrag bei Microsoft angestoßen und bin etwas genervt. Aber der Reihe nach: Nachdem nun...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.402
Hallo zusammen,

gerade habe ich den dritten Reparatur Auftrag bei Microsoft angestoßen und bin etwas genervt.

Aber der Reihe nach:

Nachdem nun auch der Verkauf des Surface Book mit Performance Base in Deutschland gestartet ist, habe ich ich mir direkt die Version mit 512GB SSD bestellt und erhalten. Nachdem ich mir Windows 10 mit allen Einstellungen und Programmen eingerichtet hatte und dann ein Foto mit der Back Kamera machen wollte, stellte ich fest, daß die Kamera schief verbaut ist d.h. Displayansicht und Foto waren schief obwohl ich das Gerät gerade hielt. Des weiteren einen Materialfehler auf der Displayrückseite.
Die 14 Tägige Rückgabezeit war schon abgelaufen. Also das Gerät wieder in den Auslieferungszustand gesetzt, registriert, Reparatur Auftrag bei Microsoft erstellt und nur Display+Performance Base im Original Karton per UPS an Microsoft in Ichtershausen-Thörey/Thüringen verschickt. Dauert ca. drei Tage.
Das erste Austauschgerät kam in einer Blasenfolien-Tasche in einem neutralen Karton.
Das Gerät hatte Kratzer auf der Unter- und Oberseite, eingetrocknete Spritzer auf der Tastatur und das Display war nicht bündig mit dem Rahmen verbaut und verzogen curved.
Also das gleich nochmal. Drei Tage hin, drei Tage zurück.
Heute das zweite Austauschgerät erhalten, ausgepackt und wieder Kratzer neben der Back Kamera und am Scharnier außen und wieder Spritzer auf der Tastatur.

Jetzt warte ich nun auf das dritte Austauschgerät und kann es nicht fassen.

Für 3000,00 EURO erwarte ich ein PERFEKT verbautes und voll funktionierendes Gerät von Microsoft!!!
"PREMIUM" eben.

Unglaublich.

Gruss Hagen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Surface Book mit Kratzern am Gehäuse - ist das die Qualität der Premium Marke?

Neues Surface Book mit Kratzern am Gehäuse - ist das die Qualität der Premium Marke? - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

    Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an Updates...
  • Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und allen Up

    Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und allen Up: Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Es...
  • Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar

    Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar: Hallo ich habe ein brandneues Surface Book 2 13" und bin ziemlich verzweifelt. Ich konnte ein paar Stunden arbeiten, dann kam großes...
  • Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen

    Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem...
  • Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen

    Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben