Neues Skype Design

Diskutiere Neues Skype Design im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie man im Link lesen kann,soll Skype wohl "neu erfunden"werden. Als ich die Bilder sah,dachte ich mich knutscht ein Elch, oder wie man da bei...
H

Heinz

Wie man im Link lesen kann,soll Skype wohl "neu erfunden"werden.
Als ich die Bilder sah,dachte ich mich knutscht ein Elch, oder wie man da bei euch sagt.
Ich nutzze Skype eigentlich regelmässig und bis jjetzt auch gern !
Das kann sich aber schlagartig ändern,sobald dann später diese App auch in Windows 10 kommt,bzw. die bestehende Systemapp aktualisiert wird.
https://blogs.skype.com/news/2017/06/01/introducing-the-next-generation-of-skype/

Microsoft ändert Skype radikal, Neudesign wird für Diskussionen sorgen - WinFuture.de

Wie seht ihr denn das so? Muss diese Spielerei wirklich sein und damit eine seriöse App zerstören?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Jungdynamische Programmierer machen Anbiederei an Snapchat & Co, in der Hoffnung damit für die Teenies wieder cool zu werden.
Auf der Strecke bleibt ein praktischer, funktionaler Messenger mit Anspruch auf Seriosität und professionellen Einsatz.

Bei den Consumerprodukten (Mobile) macht man jetzt auf Business, und die businesstauglichen Produkte werden zum bunten Spielzeug vermurkst.

Oh Microsoft....

Zuletzt bearbeitet:
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich sehe es genauso wie @typo. Skype ist m.E. schon länger out. Ich nutze Skype kaum noch. Die Meisten, die ich kenne, nutzen standardmäßig Whats App. Auch von daher nutze ich heutzutage ebenfalls hauptsächlich Whats App, aber auch, weil ich ihn für den besseren Messenger halte (technisch funktional im Chat-Bereich, von Datenschutzaspekten abgesehen)

Natürlich versucht Microsoft, der starken Konkurrenz entgegenzuwirken. Wie bei vielen Features der zurückliegenden Zeit wirkt es auch hier auf mich eher wie ein bemitleidenswerter wenig wirkungsvoller Versuch, der Konkurrenz ernsthaft über die bisherige Skype-Leistung hinaus etwas eigenes Innovatives entgegenzustellen. Man hechelt da lediglich wie so häufig der Konkurrenz und dem Trend viel zu spät hinterher. Dem Link lt. @ullibaer scheint dies sehr misslungen zu sein. Auf dem Smartphone habe ich eh noch nie Skype genutzt. Wenn überhaupt, nutze ich Skype in manchen Fällen allenfalls noch am PC.

Von daher ist es mir ziemlich schnuppe, mit welcher neuen Tapete Skype daherkommt.

Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Schaut für mich jetzt auf den ersten Blick so aus wie etwas, das der heutige PC- und Smartphone-Nutzer genau so haben möchte. Tolles Design, wenig Übersicht. :)

Thema:

Neues Skype Design

Sucheingaben

skype altes design wiederherstellen

,

altes skype design wieder bekommen

,

skype desktop design ändern

Neues Skype Design - Ähnliche Themen

• Neuer Kontakt in Skype Business Mac

Neuer Kontakt in Skype Business Mac: Hallo Community, wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt...
  • fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...
  • Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung: Seit dem Office395 Monthly Channel release 1807 Build 10325.20118 haben wird das Problem das die Skype-Besprechungsanfrage aus Outlook eine...
  • Windows 10: so lässt sich die neue Skype-Version im Dark-Mode darstellen

Windows 10: so lässt sich die neue Skype-Version im Dark-Mode darstellen: Wie schon bei Windows 10 sowie dem Edge-Browser hat Microsoft der seit kurzem verfügbaren Skype-Version 8.28.xxx auch einen Dark Mode spendiert...
  • Skype UWP-App kommt für Insider mit neuem Design sowie einigen sinnvollen Änderungen

Skype UWP-App kommt für Insider mit neuem Design sowie einigen sinnvollen Änderungen: Als die Skype App für Android sowie iOS erst vor kurzem mit einem neuen Design ausgestattet wurde, hat dieses Vorgehen bei den Nutzern keine guten...