Neues Securityupdate

Diskutiere Neues Securityupdate im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bis jetzt ist noch nichts rein gekommen. Nachtrag. Es scheint,dies betrifft nur die Serverversionen !
  • Neues Securityupdate Beitrag #1
C

CharlesEd

Bis jetzt ist noch nichts rein gekommen.
Nachtrag.
Es scheint,dies betrifft nur die Serverversionen !

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Neues Securityupdate. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neues Securityupdate Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Habe heute morgen nach Updates suchen lassen und 3 wurden gefunden, darunter auch das Security-Update:
Update.JPG

• Neues Securityupdate Beitrag #3
C

CharlesEd

Ja,für Windows 8.1. Aber da soll auch ein Security Patch für Win 10 sein, hab ich gelesen,aber danach bei Gúnter Born erfahren,dies sei nur für Server. Aber wie ja Deskmodder klar schreibt ( in meinem Screen zu sehen) betrifft es auch die Preview von Windows 10. Aber da war wohl nix !

• Neues Securityupdate Beitrag #4
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Jeder darf mal etwas falsch interpretieren und für Windows 10 TP wird es jetzt schon auf keinen Fall wohl ein solch großes Update wie für Windows 8.1 (725 MB) geben.
Erklärungsversuch dazu im 8ter-Forum

• Neues Securityupdate Beitrag #5
C

CharlesEd

Ich hab auch nie gesagt,dass es um dieses Windows 8 Rollup geht,sondern paralell dazu um ein Sicherheitsupdate welches auch Windows 10 betrifft.
Aber ich sag nun nichts mehr dazu und ein Update ist bis jetzt ja auch noch nicht reingekommen für Windows 10.

• Neues Securityupdate Beitrag #6
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
auch das Security-Update:
Trotz "Handsuche" hatte ich hier nur ein optionales für den DisplayLink Display Adapter (0100)
Bin und bleibe auf diesem System aber noch auf der 9860 mit "Slow"-Einstellung.
Das bei dir war auf der ToGo-Version und so scheint sich der Unterschied zu erklären.
War das auch die TP-Version, denn bei meinen Updates steht immer
- Windows Technical Preview vor der KB-Nummer und nicht 8.1 wie bei dir.

• Neues Securityupdate Beitrag #7
C

CharlesEd

Hallo DaTaRebell.
Hoffe,du hast keine Probleme bekommen mit Update 3011780. Hab hier einen Microsoft Forum Kommentarleider nur in englisch.
Heisst aber,das das Windows update gestoppt wurde und wenn man Pech hat sitzt man in einer Schlaufe fest.

• Neues Securityupdate Beitrag #8
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Das Update hat mir auf beiden Rechnern (Lap- und Desktop) keine Probleme bereitet.. es dauerte halt etwas lange...

Thema:

Neues Securityupdate

Neues Securityupdate - Ähnliche Themen

SSD/HDD/Flash/SD Secure Erase: Hallo! Ich brauche Hilfe bzgl. der Unterschiede zwischen HDD, SSD, Flash und (Micro) SD, was das Secure Erase betrifft und Löschen allgemein...
Mond Taste: Hallo ich habe mein Acer Notebook an einen externen Bildschirm und Tastatur angeschlossen. Jetzt bin ich versehentlich auf die Mond Taste gekommen...
Taskleiste verschwunden ?: Hallo! Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück gekommen und sehe eine leere Taskleiste = ohne Apps. Der PC war nur ausgeschaltet. Handelt es sich...
Pin und Passwort nicht bekannt: Hi Leute. Habe ein Problem. Irgendein Witzbold (oder gehackt?) hat offenbar meinem Notebook ein Passwort und eine Pin verpasst. Wenn ich das...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben