Neues Securityupdate

Diskutiere Neues Securityupdate im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bis jetzt ist noch nichts rein gekommen. Nachtrag. Es scheint,dies betrifft nur die Serverversionen !
C

CharlesEd

Bis jetzt ist noch nichts rein gekommen.
Nachtrag.
Es scheint,dies betrifft nur die Serverversionen !
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Neues Securityupdate. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Habe heute morgen nach Updates suchen lassen und 3 wurden gefunden, darunter auch das Security-Update:
Update.JPG
 
C

CharlesEd

Ja,für Windows 8.1. Aber da soll auch ein Security Patch für Win 10 sein, hab ich gelesen,aber danach bei Gúnter Born erfahren,dies sei nur für Server. Aber wie ja Deskmodder klar schreibt ( in meinem Screen zu sehen) betrifft es auch die Preview von Windows 10. Aber da war wohl nix !
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Jeder darf mal etwas falsch interpretieren und für Windows 10 TP wird es jetzt schon auf keinen Fall wohl ein solch großes Update wie für Windows 8.1 (725 MB) geben.
Erklärungsversuch dazu im 8ter-Forum
 
C

CharlesEd

Ich hab auch nie gesagt,dass es um dieses Windows 8 Rollup geht,sondern paralell dazu um ein Sicherheitsupdate welches auch Windows 10 betrifft.
Aber ich sag nun nichts mehr dazu und ein Update ist bis jetzt ja auch noch nicht reingekommen für Windows 10.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
auch das Security-Update:
Trotz "Handsuche" hatte ich hier nur ein optionales für den DisplayLink Display Adapter (0100)
Bin und bleibe auf diesem System aber noch auf der 9860 mit "Slow"-Einstellung.
Das bei dir war auf der ToGo-Version und so scheint sich der Unterschied zu erklären.
War das auch die TP-Version, denn bei meinen Updates steht immer
- Windows Technical Preview vor der KB-Nummer und nicht 8.1 wie bei dir.
 
C

CharlesEd

Hallo DaTaRebell.
Hoffe,du hast keine Probleme bekommen mit Update 3011780. Hab hier einen Microsoft Forum Kommentarleider nur in englisch.
Heisst aber,das das Windows update gestoppt wurde und wenn man Pech hat sitzt man in einer Schlaufe fest.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Das Update hat mir auf beiden Rechnern (Lap- und Desktop) keine Probleme bereitet.. es dauerte halt etwas lange...
 
Thema:

Neues Securityupdate

Neues Securityupdate - Ähnliche Themen

Dateiversionsverlaufseinstellung: Hallo an alle im Forum, Ich bin noch ganz neu im Forum und hätte eine Frage. Ich habe die Windows 10 - 64 BIT Version: 20H2. Seit neuestem...
Spam mit PDF Anhang: Hallo, schon seit Wochen erhalte ich Emails die meist nur zwei bis drei Zeichenketten ("buxe du jeja py vyse ke puhu zy") und einen PDF Anhang...
Systeminformationen werden aktualisiert: Hallo! Ich habe seit 2 Monaten ein neues Lenovo Notebook, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin. Ich nutze es rein für Office- Anwendungen...
Übersicht über vergebene Shortcuts: Gibt es eine Möglichkeit, Shortcuts, die man selbst vergeben hat oder die bereits von verschiedenen Programmen intern belegt sind...
Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem...
Oben