Neues Programm installieren

Diskutiere Neues Programm installieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Sonst bitte in die richtige Rubrik verschieben. Was ich noch nie gemacht habe ein Programm als...
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Sonst bitte in die richtige Rubrik verschieben.

Was ich noch nie gemacht habe ein Programm als Administrator installiert.
Habe meinen Computer fertig gekauft.

Wie komme ich in den Admistrator Status?
Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Installationsdatei rechts anklicken und den Menüpunkt "Als Administrator ausführen" wählen.

K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Danke erstmal.
ich will Tidal und Audials Installieren.

Braucht man für Administrator nicht ein Passwort oder so Ähnlich ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum machst Du es nicht einfach so, wie ich es Dir geraten habe? Schneller erhältst Du doch gar keine Gewissheit darüber, ob Du dafür noch mal extra tausend zusätzliche Angaben und Passwörter benötigst! Normalerweise nicht, wie es auch schon seit Windows Vista der Fall ist, denn seitdem hat der Benutzer zwar Adminrechte, muss sie aber in solchen Fällen extra anfordern.

K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
war haltetwas irritiert.
früher mußte ich mich beim einloggen immer entscheiden Adi oder normalo

hab halt grosse probleme mit audials und tidal
komischerweise nicht mit spotify.

und audials sagt - wir wissen auch nicht weiter - dein problem.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Tja, nicht jammern, sondern mit ausführlichen Fehlerbeschreibungen zu den auftretenden Fehlern aufwarten! Dann klappts auch mit der Unterstützung. Du müsstest doch inzwischen wissen, dass wir vor allem eines benötigen: Informationen und genaue Fehlermeldungen.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Was für eine Meldung kommt denn bei der Installation von Audials?

Bei mir läuft das Installieren im Admin-Modus (UAC ploppt auf), das Starten des installierten Programms ohne UAC, d.h. ohne Admin-Rechte.

Bei Dir wäre dann irgendwas krumm.

Liebe Grüße

Sabine

K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Hallo areiland !

das war ja eine super duper einfache Nummer.
Aber wie im richtigen Leben - gewußt wie.

Danke für Deine Antwort.
Kader

Thema:

Neues Programm installieren

Neues Programm installieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
  • Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren: Guten Tag ich musste meinen Computer nach einem schwerwiegendem Problem neu aufsetzten. Jetzt wurde aber mein ganzes Office Packet Mit Word...
  • Programm auf neuen Rechner installieren

Programm auf neuen Rechner installieren: Hallo ! habe den ESD Code und möchte auf dem neuen Rechner nunmehr mit MS arbiten. Habe auf dem alten Rechner deinstalliert. Leider funktioniert...
  • Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen...
  • Neues Notebook mit Win10 PRO: wie kann ich Programme vom PC auf dem Notebook installieren?

Neues Notebook mit Win10 PRO: wie kann ich Programme vom PC auf dem Notebook installieren?: Benötige Hilfe: Kann am Notebook "Surface" keine *.exe von meinem PC installieren. Die Freigaben sind...