Neues Outlook-Profil

Diskutiere Neues Outlook-Profil im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge über PST exportiert und dann importiert). Außerdem habe ich E-Mail-Konten mit Outlook.com verbunden.. Dabei habe ich einige Fehler begangen, so daß ich jetzt am liebsten das ganze Outlook-Profil schließen und einen zweiten Versuch wagen möchte. Wie geht das?

Ich habe mehrere verbundene Konten. Diese würde ich gern in dem jetzigen Outlook-Profil wieder entfernen (die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge über PST exportieren und später importieren) und in dem neuen Profil neu hinzufügen. Ist das möglich oder lassen sie sich nicht mehr verbinden?

Mein Ziel ist die Nutzung von Outlook für die verbundenen E-Mail-Konten.

Bitte um Hilfestellung.

#
schau mal hier: Neues Outlook-Profil. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Outlook-Profil

Neues Outlook-Profil - Ähnliche Themen

• Neues Outlook-Profil erstellen

Neues Outlook-Profil erstellen: Neues Outlook-Profil muss erstellt werden, damit Scanfunktion vom Brother MFL-L2710 dw als E-Mail senden funktioniert. Wie geht das unter Windows...
  • Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden...
  • neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS: Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird? Ich wollte heute...
  • Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben

Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben: Seit einiger Zeit muss ich nach Neustart, aber auch immer wieder zwischendurch, die Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google, Adobe ...