neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird

Diskutiere neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit. Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden...
  • neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit.

Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden.

Seit ein paar Tagen lassen sich meine outlook-mail Emails nicht mehr über das Android Mailprogramm bzw. über Thunderbird auf dem PC abrufen.

Mein Konto wurde auf das neue Design umgestellt.

Ich habe alle Server-Einstellungen angepasst und selbstverständlich auch das Häkchen für die POP3-Option korrekt gesetzt.

Trotzdem erscheint die Fehlermeldung:

"Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Der Mail-Server pop-mail.outlook.com antwortete: Authentication failure: unknown user name or bad password. "

Der manuelle Login auf outlook.live.com funktioniert problemlos.

Mit bestem Gruß,
J. Bosshammer

Thema:

neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird

neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird - Ähnliche Themen

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?: Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_services(at)outlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...

Sucheingaben

Thunberird kann nicht outlook abrufen Logon failure: unknown user name or bad password

Oben