M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit.
Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden.
Seit ein paar Tagen lassen sich meine outlook-mail Emails nicht mehr über das Android Mailprogramm bzw. über Thunderbird auf dem PC abrufen.
Mein Konto wurde auf das neue Design umgestellt.
Ich habe alle Server-Einstellungen angepasst und selbstverständlich auch das Häkchen für die POP3-Option korrekt gesetzt.
Trotzdem erscheint die Fehlermeldung:
"Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Der Mail-Server pop-mail.outlook.com antwortete: Authentication failure: unknown user name or bad password. "
Der manuelle Login auf outlook.live.com funktioniert problemlos.
Mit bestem Gruß,
J. Bosshammer
ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit.
Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden.
Seit ein paar Tagen lassen sich meine outlook-mail Emails nicht mehr über das Android Mailprogramm bzw. über Thunderbird auf dem PC abrufen.
Mein Konto wurde auf das neue Design umgestellt.
Ich habe alle Server-Einstellungen angepasst und selbstverständlich auch das Häkchen für die POP3-Option korrekt gesetzt.
Trotzdem erscheint die Fehlermeldung:
"Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Der Mail-Server pop-mail.outlook.com antwortete: Authentication failure: unknown user name or bad password. "
Der manuelle Login auf outlook.live.com funktioniert problemlos.
Mit bestem Gruß,
J. Bosshammer