neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

Diskutiere neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird? Ich wollte heute...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird?

Ich wollte heute bereits auf das neue Outlook umsteigen, bekam aber die Info das mein zweites Postfach nicht migriert werden kann.

Bitte um Info! Danke!

Thema:

neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS - Ähnliche Themen

Office 365 macOS - Tasks in Outlook kommen nicht korrekt an: Liebe Community und Mods, ich hoffe auf eure Hilfe, da ich mit meinem Latein an Ende bin. Folgende Problematik: Wir nutzen im Unternehmen...
Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer [email protected]): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten: Hallo, eine meiner Nutzerinnen hat das Problem, dass ihr Outlook für Mac (16.37 auf macOS High Sierra (und davor Sierra)) bei jedem Start von...
Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten: Hallo, seit ca. 3 Wochen muss ich ständig, nachdem ich Outlook gestartet habe, die Passwörter bei meinen anderen E-Mail-Adressen (web.de und...
Oben