neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

Diskutiere neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird? Ich wollte heute...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird?


Ich wollte heute bereits auf das neue Outlook umsteigen, bekam aber die Info das mein zweites Postfach nicht migriert werden kann.


Bitte um Info! Danke!
 
Thema:

neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS - Ähnliche Themen

Office 365 macOS - Tasks in Outlook kommen nicht korrekt an: Liebe Community und Mods, ich hoffe auf eure Hilfe, da ich mit meinem Latein an Ende bin. Folgende Problematik: Wir nutzen im Unternehmen...
Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer [email protected]): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...
Outlook (Office 2019) überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted]...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Nach anklicken eines Links für eine eMail, produziert Outlook 365 ständig neue Mails.: Nach anklicken eines Links im Internet für eine eMail, (z.B. [email protected] produziert Outlook 365 ständig neue Mails. Auch das Internet öffnet...
Oben