neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

Diskutiere neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird? Ich wollte heute...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird?


Ich wollte heute bereits auf das neue Outlook umsteigen, bekam aber die Info das mein zweites Postfach nicht migriert werden kann.


Bitte um Info! Danke!
 
Thema:

neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS - Ähnliche Themen

Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Ankündigung des Insider Slow-Updates für Oktober für Office für Mac (Version 16.42): Am 5. Oktober 2020 haben wir eine Insider-Vorschau der Version 16.42 veröffentlicht, das Oktober-Featureupdate für Office für Mac...
Office 365 macOS - Tasks in Outlook kommen nicht korrekt an: Liebe Community und Mods, ich hoffe auf eure Hilfe, da ich mit meinem Latein an Ende bin. Folgende Problematik: Wir nutzen im Unternehmen...
Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer [email protected]): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Oben