Neues Notebook mit win 10

Diskutiere Neues Notebook mit win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, wollte aber damit warten bis Win 10 als alleiniges Betriebssystem installiert ist. Kann mir...
M

Micha

Hallo,
ich benötige dringend ein neues Notebook, wollte aber damit warten bis Win 10 als alleiniges Betriebssystem installiert ist.
Kann mir jemand sagen ab wann neue Geräte mit Win 10 ausgeliefert werden? Vielleicht ab 29.7!
Habe bisher mit Win 7 gearbeitet. Habe ein Asus Gaming Notebook ausgesucht (für Videobarteitung).
Brauche dringend ein neues Notebook. Möchte nicht mehr lange warten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du wirst nicht lange warten müssen.
Erste mit Win 10 ausgestattete Geräte kommen derzeit schon in den Handel.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Micha,

auch wenn Medion-Produckte von vielen "verpönt" sind, Aldi-Süd und -Nord haben am 30.Juli eine gutes Notebook für 399€ im Angebot:
ALDI Nord - 39,6 cm (15,6") Notebook

Thema:

Neues Notebook mit win 10

Sucheingaben

windows 10 notebook

,

win10

,

notebook mit windows 10

Neues Notebook mit win 10 - Ähnliche Themen

• altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
  • Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook

Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei...
  • Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook

Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei...
  • Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.