Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Diskutiere Neues notebook mit vorinstallierten win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :)

Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes :

Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert.
Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(
Es fährt hoch und verlangt benutzername/Kennwort oder Microsoft Konto/Kennwort.

Habe hier nun ein neues Konto dafür erstellt, aber die Daten funktionieren auf dem Gerät nicht, wenn ich mich mit denen auf dem Notebook anmelden will.hab es online und offline versucht.
Muss ich vllt das vorinstallierte win 10 irgendwo registrieren? Wenn ja wo? Ich habe keinen key :(
Zumindest habe ich keinen 25stelligen Code gefunden weder am/im Gerät oder in dem Paket das geliefert wurde.

Ich habe schon etliche Foren gewälzt aber keine passende Antwort gefunden. Wäre dankbar wenn mir hier jmd helfen könnte

Thema:

Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Neues notebook mit vorinstallierten win 10 - Ähnliche Themen

Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
Windows 10 Aktivierung bei Kauf eines neuen Notebooks: Guten Morgen zusammen, mein aktuelles Notebook gibt gerade seinen Geist auf und ich plane eine Neuanschaffung und hätte folgende Frage: Das...
Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?: Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte...
Oben