Neues Notebook gekauft

Diskutiere Neues Notebook gekauft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich...
  • Neues Notebook gekauft Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich habe mir nun für die Neuinstallation ein WIN 10 Prof ISO heruntergeladen und aus meinem alten Notebook den Product-Key ausgelesen. Bei der Aktivierung wird dieser Code nun abgelehnt. Muss ich den Key von der WIN7 Pro-Lizenz nehmen?
Danke.
Grüße
UH
 
#
schau mal hier: Neues Notebook gekauft. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Notebook gekauft

Neues Notebook gekauft - Ähnliche Themen

WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Älteres WIN 10 aktualisieren oder lieber neu installieren: Hallo, ich musste mein altes Notebook wieder flottmachen, das ich zuletzt im Aug. 2019 benutzt habe. Was ist besser, alle Updates usw...
Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
ASUS Notebook K95VB Displayhelligkeit: Hallo, seit einiger Zeit kann ich per FunktionStaaten die Displayhelligkeit nicht mehr einstellen? Das Notebook wurde 2014 mit installiertem...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Oben