Neues Notebook gekauft

Diskutiere Neues Notebook gekauft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich habe mir nun für die Neuinstallation ein WIN 10 Prof ISO heruntergeladen und aus meinem alten Notebook den Product-Key ausgelesen. Bei der Aktivierung wird dieser Code nun abgelehnt. Muss ich den Key von der WIN7 Pro-Lizenz nehmen?
Danke.
Grüße
UH

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Notebook gekauft

Neues Notebook gekauft - Ähnliche Themen

• altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
  • Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook

Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei...
  • Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook

Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei...
  • Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um Info Wann

Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um Info Wann: Nach Notebook Kauf musste ich feststellen das dieser PC schon mal Aktiviert wurde. Was nun ? Sicher ist das ein System Nie Sicher ist wenn zuvor...