neues Motherboard

Diskutiere neues Motherboard im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das ist ja OK... Du hast aber ein sehr spezifisches Problem (Datenbank), welches in einem seeeehr Windows-lastigen Forum eher nicht nachgestellt...
C

cardisch

Benutzer
weil ich ganz sicher sein will und Sie alle so hilfreich sind !
Was für ein zusträndiges Forum wird empfohlen ?
Das ist ja OK... Du hast aber ein sehr spezifisches Problem (Datenbank), welches in einem seeeehr Windows-lastigen Forum eher nicht nachgestellt werden kann.
Bleibt nur, dass alle ihre Erfahrungen und Mutmaßungen in den Raum werfen und DU testest.
Ein paar Hinweise hast du bereits bekommen, was du auch noch probieren könntest:
in zwei administrativen Konsolen jeweils einen SFC /scannow und DISM /Online /Cleanup-image /Restorehealth anwerfen.

#
schau mal hier: neues Motherboard. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Teckler

Erfahrener Benutzer
in zwei administrativen Konsolen jeweils einen SFC /scannow und DISM /Online /Cleanup-image /Restorehealth anwerfen.
@cardisch sollen die parallel laufen ?
Den Trick kenne ich noch gar nicht
Ich würde ja eins nach dem anderen machen... nicht daß die sich in die Quere kommen und der Schuß nach hinten los geht

R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
Wie ist dieser Austausch gelaufen? Neuinstallation oder Backup oder ähnliches.
per ACRONIS clonen
- - - Aktualisiert () - - -

Das ist ja OK... Du hast aber ein sehr spezifisches Problem (Datenbank), welches in einem seeeehr Windows-lastigen Forum eher nicht nachgestellt werden kann.
1. In dieser "kaputten" Phase gibt es auch die selben Probleme in WORD und ULTRAEDIT
2. VFP9 läuft nur unter WINDOWS

Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
per ACRONIS clonen
Dazu passt
Samsung SSD 860 QVO 1TB (SSD)
Hersteller SAMSUNG
Köpfe 16
Eine SSD hat keine Schreib-Leseköpfe, allerdings vermute ich hier auch nicht die Ursache für Dein Copy&Paste Problem.
Wenn ich jetzt das Verhalten bei Änderungen der SQL-Bedingungen lese, dann gibt es hier grundsätzliche Probleme, Speicher zu aktualisieren.

T

Teckler

Erfahrener Benutzer
@rekem hat sich vielleicht "nur" am Benutzer was geändert ?
Berechtigungsprobleme sind auch immer so schöne diffuse Sachen die schwer zuzuordnen sind.
Kannst ja das Programm mal als Admin starten und testen

R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
@rekem hat sich vielleicht "nur" am Benutzer was geändert ?
Berechtigungsprobleme sind auch immer so schöne diffuse Sachen die schwer zuzuordnen sind.
Kannst ja das Programm mal als Admin starten und testen
ich bin der einzige Benutzer und arbeite als ADMIN
- - - Aktualisiert () - - -

Als vorläufige Krücke schließe ich VFP9 vor jeder und prüfe nach jeder größeren UPDATE Aktion einen kritischen Datensatz. Außerdem fahre ich den PC in der Mittags- und Abendessen-Pause komplett runter.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neues Motherboard

neues Motherboard - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7...
  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • Neues Motherboard

Neues Motherboard: Habe ein Motherboard P35T-FB mit einem Intel Prozessor Q6600. Will infolge alt und kein USB 3.0 und größer wechseln. Erstelle viele Videofilme...
  • Neues Motherboard+cpu

Neues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen...