neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025

Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu, den wo einzugeben.

Was kann ich tun ohne noch einmal Windows 10 kaufen zu müssen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Sucheingaben

windows konnte nicht aktiviert werden 0xC004F025

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

  • Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen

    Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit...
  • habe ofice 2016 prof plus wegen neuen Pc bitte wie herunterladen douwnload

    habe ofice 2016 prof plus wegen neuen Pc bitte wie herunterladen douwnload: habe office 2016 prof plus wegen neuen Pc bitte wie herunterladen douwnload
  • Neues Motherboard

    Neues Motherboard: Habe ein Motherboard P35T-FB mit einem Intel Prozessor Q6600. Will infolge alt und kein USB 3.0 und größer wechseln. Erstelle viele Videofilme...
  • Neues Motherboard+cpu

    Neues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen...
  • Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung

    Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung: Das Problem ließe sich lösen, wenn bei Microsoft jemand am Wochenende helfen könnte: Alle Kommunikationswege sind verschlossen; Telefonische Hilfe...
  • Ähnliche Themen

    Oben