Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen

Diskutiere Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich möchte meine alten @live.de-Konton löschen. Hab eine neue @outlook.com-Adresse erstellt und möchte diese nun als MS-Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Ich möchte meine alten @live.de-Konton löschen. Hab eine neue @outlook.com-Adresse erstellt und möchte diese nun als MS-Konto benutzen. Meine Frage daher:

Wie läuft das bei einer Neuinstallation von Windows 10 ab? Mein Win10-Key ist ja an meine alte @live.de-Adresse gebunden, oder? Wenn Ich diese Konten nun lösche und bei einer Neuinstallation das @outlook.com-Konto benutze, ist meine Lizenz doch für die Katze, oder?

Kann Ich die Lizenz irgendwie übertragen?

lg

Thema:

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen - Ähnliche Themen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard...
Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar Wochen laufen: Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Oben