Neues locales Benutzerkonto

Diskutiere Neues locales Benutzerkonto im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das System Windows 10 1909 Build 18363.657. Bei der Neuinstallation von Windows habe ich ein MS Konto angelegt. Ich würde gerne ein...
H

HaKue

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Premiun 64 bit
System
CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 16 GB, Grafik: GTX 1050Ti
Hallo,

das System Windows 10 1909 Build 18363.657.
Bei der Neuinstallation von Windows habe ich ein MS Konto angelegt.

Ich würde gerne ein locales Konto anlegen und das beim booten dieses Konto ohne Passwortabfrage gewählt wird.

Gruss Hans

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen zu "Konten" und unter "Ihre Infos" den Punkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" nutzen. Danach Netplwiz starten, das Konto markieren oben das Häkchen entfernen, auf Ok klicken, das Passwort zweimal eingeben fertig. Abgesehen davon kann man das MS-Konto ebenfalls auf diese Weise automatisch anmelden lassen.

H

HaKue

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Premiun 64 bit
System
CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 16 GB, Grafik: GTX 1050Ti
OK,

Danke

Gruss Hans

Thema:

Neues locales Benutzerkonto

Neues locales Benutzerkonto - Ähnliche Themen

• Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste...
  • Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie sind derzeit als "......@hotmail.com" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend...
  • Win 10 neu aufsetzen

Win 10 neu aufsetzen: Hallo Cor.. gebeutelte, möchte mein etwas ältes Notebook neu aufsetzen. Bin im Moment nicht sicher, ob beim Kauf noch WIN7 drauf war und dann per...
  • Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist...
  • Windows 10 bootet nicht von neuer ssd

Windows 10 bootet nicht von neuer ssd: Hallo leute habe mir gestern eine neue ssd (samsung evo 860 mit 500Gb) zugelegt bisher lief win 10 64 bit auf einer samsung evo 840 mit 120Gb ohne...