Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen

Diskutiere Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es...
  • Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat mich so gesehen ausgesperrt. Ich kann den Laptop hochfahren aber mich nicht einloggen mit meinem Passwort. Ich erhalte die Meldung
'Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter < Konten> und können Sie Ihre PIN erneut einrichten. Die große Frage ist wie kann ich ohne Login irgendetwas in den Einstellungen ändern, wenn ich es darüber hinaus nicht weiter schaffe. Ich hoffe jemand hat einen Rat und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon Mal im voraus

Thema:

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen

Neues Lenovo Yoga 330 macht Login unmöglich.: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat...
PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur...
Windows 10 Home - S: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten >...
Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Oben