Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511

Diskutiere Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB3120677
I

inspiron5152

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
15
Version
Windows 10 1511
System
ASUS-R752 4GB
Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB3120677windows update.png

winversion.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Bei mir auch drin. Frage mich nur,was den Unterschied unserer Screens von winver ausmacht. hast du keine Lizenz auf Name,oder hast du sie nur weg gemacht? Bei mir steht "OS "Build",bei Dir nur Build.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Home und Pro? So steht es jedenfalls auf den Screenshots.
Deutsch oder Englisch? Fällt mir als nächster Unterschied auf.

Gruß
HP
 
H

Heinz

Hallo HP
Ja,aber diese Unterschiede meinte ich ja nicht sondern warum steht beim TE ,"Lizenziert für:".und danach nichts mehr?
Aber das ist ja vielleicht nicht so wichtig. Wichtig ist,das neue Kum Update installierte sich bei mir fehlerlos,aber wie immer,werden wir wohl nicht erfahren,wozu es eigentlich gut ist.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Auf dem Rechner meines Sohnes steht da auch keine Mailadresse eines Microsoft-Kontos, sondern nur der Benutzername. Und wenn man den leerlässt!? Geht das überhaupt? Den Rechner haben wir auch erst nach dem 29.07. installiert.

Gruß
HP
 
I

inspiron5152

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
15
Version
Windows 10 1511
System
ASUS-R752 4GB
Hallo Heinz ich habe meinen Lizenz Name mit Paint entfernt:rolleyes:
Muss ja keiner wissen wie ich heiße......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511

Sucheingaben

KB3120677

,

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3116908)

,

hp win 1511

,
gtx 1080 win 10 Version 1511 update problem

Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 1607 und 1703 erhalten neue kumulative Updates

    Windows 10 1607 und 1703 erhalten neue kumulative Updates: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer mittlerweile bei der Version 1709 (Fall Creators Update) beziehungsweise schon bei der Version 1803 (April...
  • Neues "kumulatives Update für Version "Fall Creators Update

    Neues "kumulatives Update für Version "Fall Creators Update: Ein ziemlich umfangreiches kum Update - KB4093105 - via Win Update,hebt die Version nochmal an auf 16299.402 ! Erstaunlich und...
  • Windows 10 Version 1607 und 1703 erhalten jeweils neues kumulatives Update

    Windows 10 Version 1607 und 1703 erhalten jeweils neues kumulatives Update: Der April-Patchday liegt gerade Mal eine Woche zurück, schon schiebt Microsoft mit der KB4093120 sowie KB4093117 zwei weitere kumulative Updates...
  • Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update

    Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
  • Microsoft verteilt nun auch für Windows 10 neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten

    Microsoft verteilt nun auch für Windows 10 neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten: Durch den aufgrund der Sicherheitslücken Spectre und Meltdown eilig vorgezogenen und somit auch sehr chaotisch verlaufenen Januar-Patchday hat man...
  • Ähnliche Themen

    Oben