Neues Kasperksy Free Antivirus

Diskutiere Neues Kasperksy Free Antivirus im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, wollte bloß kurz darüber informieren, dass es Kaspersky jetzt auch in einer kostenlosen Variante gibt. Die Viren-Engine ist dabei dieselbe...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.191
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Neinnnnnnn,wecke keine schlafenden Hunde. ;-))
Bei Heinz geht jetzt die Alarmbimmel am Strand. :D
Hoffentlich laufen mir nicht zu viele Kunden von der Bezahl Version weg wenn die gut läuft.

Damit einige nicht ganz unbewaffnet hier auftauchen, gleich etwas Munition:
Schade: Kaspersky installiert automatisch ein Add-on in meinen Chrome-Browser. Das kann ich zwar nachträglich wieder entfernen, aber ich wäre zumindest gern gefragt worden!
Hach ich lehne mich schon mal zurück: :D
f3zhwfgn.gif
 
K

kerberos

Heiiinz!!! Wo bist du? Deine Meckermeinung ist gefragt; ich durfte gerade ...

Und BTW: Ist doch prima Wetter. Ich sitze hier bei kühlen 26 Grad auf der Terrasse :)

Und weswegen Kaspersky nun eine kostenfreie Edition anbietet, das ist doch klar:
Weil keiner diesen Schmand kauft, dafür noch Geld ausgibt :p

Schönes Wochenende allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Ich hoffe doch, dass das hier alles gesittet bleibt. Sonst gibt's was mit der Wünschelrute. :p

Mir übrigens relativ wurscht, was der einzelne bevorzugt, oder nicht, oder was seine (vorgefertigte) Meinung über Kaspersky angeht. Aber so manchen wird das hier sicher interessieren, denn so wie ich das sehe, ist Kasperky eins der meistgenutzten Programme, und wird auch in der Regel ganz weit oben getestet, in Sachen Schutzwirkung.

Von mir aus können sich die Leute hier auch ruhig den Kopf einschlagen, werde ich mich nicht dran beteiligen. Ich habe das lediglich aus Informationsgründen gepostet, und ich denke doch, das ist legitim.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.191
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Du bist ein "Unruhestifter"......:mad: ;)
Erst Brandsatz legen und dann zuschauen, jaja.....
forowean.png

Ferner verspricht Kaspersky, dass in der Gratis-Variante kein Tracking für Werbezwecke und dergleichen betrieben wird. Durch das kostenfreie Angebot erhoffe man sich, mehr Daten für die Machine-Learning-Datenbank zu generieren und so die Security Suite für alle Nutzer zu verbessern.
Das halte ich für einen verständlichen Grund.
Außerdem bestimmt ein "versuchter" Seitenhieb gegen den Defender...;-)
Für alles Weitere gilt
.....werde ich mich nicht dran beteiligen. Ich habe das lediglich aus Informationsgründen gepostet, und ich denke doch, das ist legitim......
f3zhwfgn.gif Bolt.gif
 
C

chakkman

Außerdem bestimmt ein "versuchter" Seitenhieb gegen den Defender...;-)
Gar nicht so weit hergeholt, wenn man bedenkt, dass es doch einigen Streit um Wettbewerbsvorteile für den Defender zwischen Kaspersky und Microsoft gegeben hat. Aber, was sicher auch vor allem ein Grund sein wird, ist, dass Avast/AVG mittlerweile Marktführer sind, und sogar zwei kostenlose AV-Programme, nämlich Avast und AVG Free anbieten (ist ja derselbe Verein). Ich denke Kaspersky will sich da einfach nicht lumpen lassen.
 
R

raptor49

Bevor ich mir sowas installiere, wechsle ich lieber zu Linux.
 
B

BlueNinja2017

Microsoft hat Windows 10 kostenlos verteilt.
Warum soll es Kaspersky nicht dürfen, hat doch das gleiche Recht.
Die User von Kaspersky werden es schätzen.
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
780
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Man muss ja nicht alles mitnehmen , nur weil es "umsonst" ist.
 
H

Heinz

Ich verspreche,ich gebe meinen Senf nicht dazu - auch wenn mir die Haare zu Berge standen,als ich das las.:D:D
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Mach ruhig, alles erlaubt, so lange man sich nicht die Köpfe einhaut, denke ich. ;)
 
H

Heinz

Da hat man doch damals bei Win 7 schon "Microsoft Security Essential" kritisiert ,mit :
"Was nichts kostet kann nichts Wert sein - darum hol ich mir nun "Avira free"!:D
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.191
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Heinz geh Strand...:mad:. ;)
Walking at the beaches, looking at the peaches...:o
 
B

BlueNinja2017

Microsoft und Kaspersky sollen Vertragspartner werden. Defender raus, Kaspersky in Windows 10 integrieren und schon sind beide kostenlos. So einfach kann das sein. Lol
 
R

raptor49

Microsoft und Kaspersky sollen Vertragspartner werden. Defender raus, Kaspersky in Windows 10 integrieren und schon sind beide kostenlos. So einfach kann das sein. Lol
Was meinst du wie schnell eine Klage von der Kasperl Konkurrenz kommt? Ich hab letztens AVG Free runtergeworfen und das war jetzt auch. Mir kommt sowas nimma aufm PC.

Defender und gut is.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.191
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Mir entwischt auch gerade eine Gehässigkeit aus den "Backen" bei dem Thema.....:o
 
Thema:

Neues Kasperksy Free Antivirus

Sucheingaben

avira free antivirus für windows 10 forum

Neues Kasperksy Free Antivirus - Ähnliche Themen

  • Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten

    Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten: Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Rechner und versuche gerade ihn dazu zu bewegen in den "Energie Sparen" oder "Ruhezustand" zu gehen. Er...
  • Microsoft Occice 2019 Outlook neue Mails schreiben

    Microsoft Occice 2019 Outlook neue Mails schreiben: Ich habe mein Office 2019 installiert und registriert. Ich kann es auch öffnen und auch meine E-Mail empfangen auch auf E-Mails kann ich dirt...
  • Installieren neuer Spracherkennungspakete nicht möglich

    Installieren neuer Spracherkennungspakete nicht möglich: Guten Morgen, Ich möchte gerne über Einstellungen -- Zeit und Sprache -- Sprache für weitere verfügbare Sprachen, insbesondere Englisch die...
  • Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren

    Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
  • Microsoft Office auf neuen Computer installieren

    Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben