Neues Humble Bundle mit vielen NEOGEO Klassikern von SNK

Diskutiere Neues Humble Bundle mit vielen NEOGEO Klassikern von SNK im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die NEOGEO Konsole war sehr beliebt und ist auch heute noch bei Sammlern sehr begehrt. Wer die Spiele günstiger aber umständlicher haben wollte...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Die NEOGEO Konsole war sehr beliebt und ist auch heute noch bei Sammlern sehr begehrt. Wer die Spiele günstiger aber umständlicher haben wollte nutzt Emulatoren. Nun hat man die Chance zum 25. Jubiläum viele Klassiker für das NEOGEO für kleines Geld zu erhalten.

Alle bekannten Titel sind in diesem Bundle enthalten, so dass wir in der Auflistung der Pakete die Titel alle sowieso erwähnen. Wie immer gilt, dass man beim Kauf eines teureren Paketes alle davor gelisteten Spiele mit dazu bekommt. Bei Interesse müsst Ihr nur diesen Link hier nutzen.

Ab einem US-Dollar bekommt man bereits:

ART OF FIGHTING 2
FATAL FURY SPECIAL
KING OF THE MONSTERS
METAL SLUG 2
SAMURAI SHODOWN II
SENGOKU 3
THE KING OF FIGHTERS 2000
BASEBALL STARS 2

Für den kleinen Preis ist das schon sehr ordentlich für, aber für den aktuellen Durchschnittspreis von 9,50 US Dollar bekommt man diese lange Liste an Spielen dazu:

THE LAST BLADE
PULSTAR
METAL SLUG
METAL SLUG 3
SHOCK TROOPERS
NEO TURF MASTERS
THE KING OF FIGHTERS '98 ULTIMATE MATCH FINAL EDITION
TWINKLE STAR SPRITES
Neo Geo 25th Anniversary Soundtrack
Dazu die Option, dass mehr Spiele nachgereicht werden

Der Preis für das komplette Paket beträgt 10 US-Dollar, daher lohnt sich das eben erwähnte mittlere Paket schon fast gar nicht. Dann bekommt ihr nämlich noch:

SHOCK TROOPERS: 2nd SQUAD
SAMURAI SHODOWN V SPECIAL
GAROU: MARK OF THE WOLVES
METAL SLUG X
THE KING OF FIGHTERS 2002 UNLIMITED MATCH

Echte Fans und solche die viel Spenden wollen können aber auch 40 Dollar oder mehr bezahlen und bekommen dann noch ein NEOGEO 25th Anniversary Ltd. Ed. METAL SLUG SV-001 T-Shirt dazu, mit dem sie dann SNK und dem NEOGEO öffentlich huldigen können.

Viele der Spiele sind auch online im FireFox oder Chrome Browser anspielbar, so dass man sich hier einen Überblick verschaffen kann. Wer auf die Spiele von SNK steht aber mit Emulatoren nicht hantieren will, der sollte den Kauf dieses Humble Bundles überlegen!

Meinung des Autors: Die Prügelspiele waren nie so meins, aber allein für die Metal Slug Serie und die Shock Troopers Spiele lohnt sich für mich der Kauf. Was haltet Ihr von diesem Bundle?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Lässt sich übrigens auch prima für Emulatoren nutzen, da in den einzelnen Spielen die ROMS und BIOS Files enthalten sind. Wer legal an das BIOS File kommen will kann dies also auch für einen Euro machen... ^^

SNK NEOGEO BIOS Files und Spiele ROMs legal laden? So geht’s!

Thema:

Neues Humble Bundle mit vielen NEOGEO Klassikern von SNK

Neues Humble Bundle mit vielen NEOGEO Klassikern von SNK - Ähnliche Themen

• Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch: Beschreibung des Problems: 2 Wochen nach dem Kauf eines neuen Laptop kam es zu einem Totalausfall und der Laptop wurde vom Händler im Rahmen der...
  • Datenübernahme auf einen neuen PC

Datenübernahme auf einen neuen PC: Hallo liebe Mitglieder, ich beabsichtige mir ein neues Notebook anzuschaffen. Mein Problem wäre die Daten-Übernahme von meinem jetzigen WIN...
  • Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...
  • Neuer HP Laptop installiert keine Programme

Neuer HP Laptop installiert keine Programme: Hallo, Laptop HP , Win10 Home 64 -Bit, Version 1909 ,Systembuilid 18363.592 , neu installiert. Alle Updates wurden gemacht. Beim Versuch Google...
  • Ich brauch einen Neuen PC

Ich brauch einen Neuen PC: Hallo zusammen..... ich entschuldige mich das ich so lange nicht hier war. Ich hatte aber einen Grund. Mein Mann hatte einen schweren...