Neues Design von Office 2016 rückgängig machen

Diskutiere Neues Design von Office 2016 rückgängig machen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die obere blaue Leiste hat bei mir mit der neuesten Version von Office bzw Word und Outlook so ein „komisches“ neues Design mit Zahnrädern und...
F

Felix89

Die obere blaue Leiste hat bei mir mit der neuesten Version von Office bzw Word und Outlook so ein „komisches“ neues Design mit Zahnrädern und vermutlich modern wirkenden Strichen bekommen. Ich hätte lieber wieder das einfarbige blaue Design, aber ich finde keine passende Einstellungsmöglichkeit. WO sind denn die Layout Einstellungen versteckt?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.023
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Findest Du unter "Datei" - "Optionen" - "Allgemein" im Abschnitt "Microsoft Office-Kopie personalisieren".
 
F

Felix89

Hab es gefunden THX
 
U

upapi

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2016
Beiträge
72
Version
Windows 10 Home (immer neuestes Build)
System
Eigenbau: ASUS Z170 Pro Gaming,i7-6700K, 16GB 2666Hz, GTX-980TI, SSD 250GB, HDD 2TB,
Datei --> Konto-->

2018-02-22 22_24_28-Dokument2 - Word.jpg

Vielleicht hilft das?
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.959
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
er hat es ja schon gefunden.
Lustiger Weise hatte ich mir genau das Design "Technik´" eingestellt.
Nun musste ich sehen, da ich oft ohne MS Account fahre sowohl bei 10 wie auch bei Office 2016 (bin tüdelig,vergesse abzustellen und will nicht immer auf allen Geräten identischen Stand) dass dann automatisch nur einfarbige Themes geboten werden. :mad: :D

Anklicken falls zu klein...
l28td474.png

7vigup5r.png
 
Thema:

Neues Design von Office 2016 rückgängig machen

Sucheingaben

office 365 neues design rückgängig

Neues Design von Office 2016 rückgängig machen - Ähnliche Themen

  • Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?

    Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Office 365. Es gibt ja seit einigen Wochen ein neues Office Design (2019). Das Ribbon sieht jetzt...
  • Windows 10 Kurztipp: So kann man neue Designs aus dem Microsoft Store installieren und nutzen

    Windows 10 Kurztipp: So kann man neue Designs aus dem Microsoft Store installieren und nutzen: Auch der Desktop am eigenen PC soll für viele ja so persönlich wie möglich aussehen und darum gibt es viele verschiedene Designs die man nutzen...
  • Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

    Office 365/Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in...
  • Neues Office Design nur in Outlook

    Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in...
  • Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern

    Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern: Guten Tag, heute hat sich das Design aller meiner Office Anwendungen geändert. Muss vermutlich ein Update gewesen sein. Leider sieht das neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben