neues Benutzerkonto in Administratorkonto umwandeln?

Diskutiere neues Benutzerkonto in Administratorkonto umwandeln? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte. Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte.
Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend ein neues Benutzerkonto erstelle kann ich
dieses Konto dann in ein Administratorkonto umwandeln?
In der Benutzerkontensteuerung kann ich nichts ändern weil ich dort nicht reinkomme.
Wenn ich mein derzeitiges Benutzerkonto schließe dauert es mehrere Wochen bis dieses Konto endgültig geschlossen wird.
Oder kann ich mein derzeitiges Benutzerkonto trotzdem schließen und mir sofort ein neues Benutzerkonto anlegen?
Ohne Administratorrechte ist man ziemlich aufgeschmissen!
Kann man vielleicht auch Windows 8.1 im abgesicherten Modus starten und dann in den ,, Einstellungen" Änderungen
vorzunehmen?
Wenn ja , wie komme ich in den abgesicherten Modus rein?
Wer hat einen oder mehrere Tipps geben?

Stephan Klaas

Thema:

neues Benutzerkonto in Administratorkonto umwandeln?

neues Benutzerkonto in Administratorkonto umwandeln? - Ähnliche Themen

Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten...
winver 1903 Einbindung in die Domäne funktioniert nicht: Hallo zusammen, die Version 1903 macht in der Firma in der ich arbeite ziemliche Probleme. Wie oben schon kurz erwähnt funktioniert die...
Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen...
Oben