Neues 20H2 Update herunterladen oder warten

Diskutiere Neues 20H2 Update herunterladen oder warten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich habe gerade das neue Update bei mir rein bekommen nur weiß ich nicht ob ich es direkt herunterladen soll oder noch ein wenig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen ich habe gerade das neue Update bei mir rein bekommen nur weiß ich nicht ob ich es direkt herunterladen soll oder noch ein wenig warten soll was sagt ihr. Und wann ladet ihr immer das neueste Windows Update herunter. Noch eine Frage ich habe ja auf einem USB stick von mit Windows drauf aber die 2004 Version, wie ist das wenn ich die neue Version draufhaben möchte muss ich die Sachen löschen oder werden die überschrieben oder sonst was?

Danke für die Hilfe.

Thema:

Neues 20H2 Update herunterladen oder warten

Neues 20H2 Update herunterladen oder warten - Ähnliche Themen

Media Creation Tool, und usb Dateien: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...
Media Creation Tool auf usb geladen: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...
Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen...
Kumulatives Update KB4557957 wird nicht heruntergeladen: Hallo zusammen. Ich habe mein Windows gestern neu aufgesetzt. Jetzt ist das "2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für...
Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
Oben