neuere Dateiversion 500

Diskutiere neuere Dateiversion 500 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eine Datei, die ich per Mail erhalten habe kann ich nicht öffnen. Es kommt die Meldung: neuere Dateiversion (500.). Es ist nicht möglich die...
G

gast

Eine Datei, die ich per Mail erhalten habe kann ich nicht öffnen. Es kommt die Meldung: neuere Dateiversion (500.). Es ist nicht möglich die Dateien zu lesen.
 
#
schau mal hier: neuere Dateiversion 500. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.437
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wie sollen wir beurteilen, um was für eine Datei es genau geht? Kam die Mail von einem Bekannten, von einer unbekannten Adresse oder woher? Wie heisst diese Datei genau? Gib uns doch bitte genaue Informationen, wenn Du schon eine solche Frage stellst!
 
Thema:

neuere Dateiversion 500

neuere Dateiversion 500 - Ähnliche Themen

Windows 10 startet kommentarlos neu: Heute ist es zweimal passiert, daß der PC neu startet. Keine Fehlermeldung - gar nichts. Anbei der Zuverlässigkeitsverlauf, die Windows Version...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
VMware Workstation 16 Player & m.2 statt SSD: Ich habe auf meinem PC2 mit einem Ryzen7 VMware installiert und dort verschiedene Windows und Linux-Versionen. Da diese virtuellen Systeme Platz...
iaStorAC 4102: In der Ergebnisanzeige erhalte ich nach fast jedem Start die Meldung: Error log: Smart event occured on disk :xxx. In allen Programmen wie...
Oben