Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben) eintragen

Diskutiere Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben) eintragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Office 365. Neuerdings ( gefühlt seit gestern) kann ich in Outlook zu meinen Kalendereinträgen keine farbigen Kategorien...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze Office 365. Neuerdings ( gefühlt seit gestern) kann ich in Outlook zu meinen Kalendereinträgen keine farbigen Kategorien zuordnen. Dieser Menüpunkt ist schlichtweg nicht mehr da.
Bis vor Kurzem war er es aber noch. Ich habe keine Änderungen an meinen E-Mail-Konten vorgenommen oder ähnliches

So sollte es sein... (Bild von jemanden anderes)

So ist es bei mir...es fehlt der Kategorisieren Button!

Zudem hab ich Einträge im Kalender, denen ich zuvor tatsächlich auch eine Kategorienfarbe zugewiesen hatte.
Die wird auch neuerdings über dem Button "Speichern und Schließen" angezeigt - klicke ich darauf, stürzt Outlook ab!

Das ist meine installierte Version:

Was ist da los?

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben) eintragen

Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben) eintragen - Ähnliche Themen

• Word: Neuerdings verstelle ich öfter ungewollt die Schriftgröße (Zoom). Kann man das irgendwo deaktivieren?

Word: Neuerdings verstelle ich öfter ungewollt die Schriftgröße (Zoom). Kann man das irgendwo deaktivieren?: Neuerdings verstelle ich öfter ungewollt die Schriftgröße (Zoom), wenn ich mit dem Cursor an eine andere Stelle im Dokument streiche. Kann man...
  • Software lässt sich neuerdings nicht installieren

Software lässt sich neuerdings nicht installieren: Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist WIN 10 installiert der Version 1903 Build 18362.476. Soweit läuft alles prima, jetzt habe ich mir die...
  • Thunderbird-Start meldet neuerdings: kein Adressbuch…

Thunderbird-Start meldet neuerdings: kein Adressbuch…: … aber nach OK startet TB normal und öffnet auch das vorhandene (neu erstellte) Adressbuch normal. Auch beim E-Mail-Versand steht das Adressbuch...
  • Einfache Menüoptionen in PowerPoint neuerdings deaktiviert

Einfache Menüoptionen in PowerPoint neuerdings deaktiviert: Ich nutze PowerPoint über O365 auf Windows 10. Seit kurzem sind im Menü einige der einfachen Standardfunktionen deaktiviert (also nicht...