Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben) eintragen

Diskutiere Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben) eintragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Office 365. Neuerdings ( gefühlt seit gestern) kann ich in Outlook zu meinen Kalendereinträgen keine farbigen Kategorien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze Office 365. Neuerdings ( gefühlt seit gestern) kann ich in Outlook zu meinen Kalendereinträgen keine farbigen Kategorien zuordnen. Dieser Menüpunkt ist schlichtweg nicht mehr da.
Bis vor Kurzem war er es aber noch. Ich habe keine Änderungen an meinen E-Mail-Konten vorgenommen oder ähnliches


So sollte es sein... (Bild von jemanden anderes)



So ist es bei mir...es fehlt der Kategorisieren Button!


Zudem hab ich Einträge im Kalender, denen ich zuvor tatsächlich auch eine Kategorienfarbe zugewiesen hatte.
Die wird auch neuerdings über dem Button "Speichern und Schließen" angezeigt - klicke ich darauf, stürzt Outlook ab!



Das ist meine installierte Version:



Was ist da los?

Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben) eintragen

Oben