Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch

Diskutiere Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe einen neuen Windows 10 Computer (surface pro). Von Haus aus war der auf Englisch eingestellt, Ich habe aber unter Region und Sprache Deutsch...
A

artnat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe einen neuen Windows 10 Computer (surface pro). Von Haus aus war der auf Englisch eingestellt, Ich habe aber unter Region und Sprache Deutsch als Standardsprache gewählt. Jetzt zeigt er zwar manches auf Deutsch an, aber sämtliche Systemdinge wie die Systemsteuerung bzw. Setup bleiben hartnäckig auf englisch, auch das welcome wird nicht in willkommen geändert. Wie stellt man auch die Systemsprache um? Unter Languages ist Deutsch an der Spitze der Liste, aber angeblich sollte da auch stehen, dass alle Anwendungen und Systemtexte in Deutsch sind, da steht aber gar nichts.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich hab diese Einstellungen früher immer in der alten Systemsteuerung getätigt oder angepasst.

Anhänge

A

artnat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Heinz, diese Stelle kannte ich auch schon und habe sie befolgt, aber geändert hat sich nichts.

Thema:

Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch

Sucheingaben

windows 10 systemsprache bleibt englisch

Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart...
  • Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen

Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen: Hallöle, erster Post hier. Seit dem neuen Windows update, dass ich am release tag über Nacht runtergeladen habe, wegen meiner langsamen Internet...
  • neuer Windows 10 Computer kein Zugriff auf NAS

neuer Windows 10 Computer kein Zugriff auf NAS: Hallo! Ich habe einen neuen Windows 10 Computer installiert mit lokale Benutzer. Wenn ich versuche mit einer UNC Freigabe \\192.168.0.4 auf mein...
  • Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10 nutzen!

Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10 nutzen!: Hallo alle! Vor einigen Jahren habe ich mir Windows 8.1 Pro gekauft und dann auch direkt damals kostenlos auf Windows 10 Pro upgegradet. Da...
  • Alten bereits auf Windows 10 geupgradeten Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10 nutzen!

Alten bereits auf Windows 10 geupgradeten Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10 nutzen!: Hallo alle! Vor einigen Jahren habe ich mir Windows 8.1 Pro gekauft und dann auch direkt damals kostenlos auf Windows 10 Pro upgegradet. Da...