Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch

Diskutiere Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe einen neuen Windows 10 Computer (surface pro). Von Haus aus war der auf Englisch eingestellt, Ich habe aber unter Region und Sprache Deutsch...

artnat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2016
Beiträge
17
Habe einen neuen Windows 10 Computer (surface pro). Von Haus aus war der auf Englisch eingestellt, Ich habe aber unter Region und Sprache Deutsch als Standardsprache gewählt. Jetzt zeigt er zwar manches auf Deutsch an, aber sämtliche Systemdinge wie die Systemsteuerung bzw. Setup bleiben hartnäckig auf englisch, auch das welcome wird nicht in willkommen geändert. Wie stellt man auch die Systemsprache um? Unter Languages ist Deutsch an der Spitze der Liste, aber angeblich sollte da auch stehen, dass alle Anwendungen und Systemtexte in Deutsch sind, da steht aber gar nichts.
 
G

Gast10191

Ich hab diese Einstellungen früher immer in der alten Systemsteuerung getätigt oder angepasst.
 

Anhänge

  • region.png
    region.png
    125,6 KB · Aufrufe: 134

artnat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2016
Beiträge
17
Hallo Heinz, diese Stelle kannte ich auch schon und habe sie befolgt, aber geändert hat sich nichts.
 
Thema:

Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch

Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 Tastatur plötzlich Englisch - Änderung rückgängig machen und Umstellen deaktivieren: Viele User, und nicht nur echte Einsteiger, haben plötzlich das Problem, dass die Sprache der Tastatur auf Englisch oder eine andere Sprache...
Windows 10 - zusätzliche Sprachpakete inklusive Systemsprache installieren - so gehts: Für Windows 10 hat Microsoft unzählige Sprachpakete bereitgestellt, die zumindest als Tastatursprache Anwendung finden können. Wer allerdings sein...
Umstellung des Dezimaltrennzeichens verursacht Problem bei EXCEL: Beim Aufruf der täglich durchgeführten Windows-Sicherung erschien am 12.2.19 diese Fehlermeldung: falscher Parameter 0x80070057 Ich führe diese...
Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch: Hallo! Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, habe ich folgendes Problem: Windows 10 (Home, 64Bit) und Office 2016 (365) waren...

Sucheingaben

windows 10 systemsprache bleibt englisch

Oben