Neuer Treiber für AMD Chipsatz

Diskutiere Neuer Treiber für AMD Chipsatz im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf "Computerbase.de" : AMD Chipsatztreiber 15.7 AMD Chipsatztreiber Download - ComputerBase AMD-Seite für Treiber...
K

kerberos

Es lohnt aber sich die aktuellen 15.7 von AMD zu installieren; jedenfalls bei mir war hier ein großer Unterschied zu den vorinstallierten Treibern von Microsoft.

AMD GPU Treiber x64 Win10

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da wird in nächster Zeit wohl noch einiges kommen und die "alleweltstreiber" von MS ersetzen.
MS sorgt nur dafür, dass die Systeme mit minimalen Grundbedingungen auch laufen und den Rest der Optimierung müssen nun die Hardwarehersteller machen

K

kerberos

Sagen wir es mal so:
Für ein AMD System, oder eine AMD Grafikkarte, nutze ich natürlich lieber die Treiber von AMD. Die werden wohl an ihren eigenen Karten und Chips mehr Forschung betreiben als Microsoft. Und da ich AMD Fan bin ... :p

Thema:

Neuer Treiber für AMD Chipsatz

Neuer Treiber für AMD Chipsatz - Ähnliche Themen

Installierte/n Chipset-Treiber finden und wenn nötig entfernen (wie?): Hallo an alle Forenteilnehmer. Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein PC-Problem-(chen). Wegen eines dummen Fehlers musste ich Board und CPU...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
USB3 Windows oder HW Problem?: Hallo Gemeinde, Habe ein komisches Problem. Links vom Notebook habe ich 2 USB Ansschlüsse. Beide blau und nach Handbuch USB3 fähig. Stecke ich...
Manche USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo, mein Problem ist dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Dieses Problem besteht seit gestern und ich habe es gestern auch...
Notebook / Laptop ?: Ich sollte mal meinem guten alten PC mit W10 letzter Stand und einer NVIDIA GTX 960 ein Treiber-Update spendieren. Aber auf NVIDIA Treiber...

Sucheingaben

chipsatztreiber aktualisieren windows 10

,

amd fx 8350 chipsatz treiber

,

amd 8350 chipsatz treiber

,
amd chipsatz anzeigen
Oben