Neuer Surface Stift schreibt krakelig

Diskutiere Neuer Surface Stift schreibt krakelig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild):

• Kleine Linien entstehen um die Spitze beim aufsetzen
  • Wellige Linien
  • Linien werden leicht versetzt zum tatsächlichen Druckpunkt gezeichnet
Ich verwende hauptsächlich OneNote 2016 und die OneNote App
Folgendes habe ich bereits zu Problemlösung unternommen:

• Alle Updates installiert
  • Office repariert
  • Office neu installiert
  • den Stift mehrfacht neu kalibriert
  • Den Stift neu gekoppelt
  • Batterien erneut eingesetzt und den Stift erneut gekoppelt
Hat Jemand eine Lösung für das Problem?

Update: Der Knopf auf der Rückseite reagiert nicht mehr
VG Raimund

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Surface Stift schreibt krakelig

Sucheingaben

surface pen probleme krakelig

,

surface pen schreibt krakelig

Neuer Surface Stift schreibt krakelig - Ähnliche Themen

• Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert...
  • Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte: Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert...
  • Neuer Surface Stift Latenzzeit

Neuer Surface Stift Latenzzeit: Hallo, liegt die schnelle Latenzzeit des neuen Stiftes in Kombination mit dem neuen Surface Pro an dem Stift selber oder an dem Surface Pro...
  • Surface Stift neu installieren

Surface Stift neu installieren: Surface Stift meldet unter Windows-Taste + I Treiberfehler. Surface Stift entfernt, wie es von Windows angeboten wurde. Wie kann ich den Surface...
  • Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur

Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur: Ab wann kann man den Stift und die neue Tastatur passend zum Surface Pro vorbestellen? Es erscheint mir etwas sinnfrei das neue Tablet ohne Stift...