Neuer Surface Pro

Diskutiere Neuer Surface Pro im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute ein Surface pro gekauft. Leider kommt nach dem Starten nur das Windows Zeichen und geht nicht weiter. was muss ich tun um den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe heute ein Surface pro gekauft. Leider kommt nach dem Starten nur das Windows Zeichen und geht nicht weiter.

was muss ich tun um den Surface pro zu starten?

#
schau mal hier: Neuer Surface Pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Surface Pro

Neuer Surface Pro - Ähnliche Themen

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung: mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das...
Surface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit...
Oben