Neuer Super-Moderator

Diskutiere Neuer Super-Moderator im Smalltalk Forum im Bereich Community; Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich glaube du machst einen guten Job @Wolf.J Grüße aus Dresden Frank
  • Neuer Super-Moderator Beitrag #21
Schotten

Schotten

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich glaube du machst einen guten Job @Wolf.J
Grüße aus Dresden
Frank

#
schau mal hier: Neuer Super-Moderator. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neuer Super-Moderator Beitrag #22
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
@Wolf.J

wird es dann ein winset11 geben ? :blink

• Neuer Super-Moderator Beitrag #23
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Nee, das ist das Baby von @areiland.

• Neuer Super-Moderator Beitrag #24
Aslama

Aslama

Erfahrener Benutzer
Willkommen wäre falsch (Du bist ja hier schon ein "alter Hase"), warst Du nicht auch bereits im 7er-Forum dabei?
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und vor allem gute Nerven mit mir Wenigwissendem.

Grüße aus (Fr)ostbayern.

P.S.: keep swingin'

• Neuer Super-Moderator Beitrag #25
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Hallo Aslama,
im 7er Forum war ich nicht dabei, da habe ich nur als Gast mitgelesen.
Danke für Deine guten Wünsche, meinen Nerven habe ich schon vorher getestet, die halten das aus.

Thema:

Neuer Super-Moderator

Neuer Super-Moderator - Ähnliche Themen

Microsoft Teams -- Ein Team auf Grundlage eines existierenden erstellen: Liebe Community, wir beginnen an unserer Schule mit Microsoft Teams zu arbeiten. Nun wollten wir sog. "Meta"-Teams erstellen für die...
Neuer PC gesucht: Hallo Liebe Mitglieder, mein Name ist Martin und mir wurde früher sehr gut im Modernboard.de Forum geholfen für einen damlig neuen PC. Da dieses...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Microsoft-IT für ein kleines Team erstellen - bloß wie?: Hallo beisammen, jetzt, wo die Krise akut wird, wollen wir uns digital sauber aufstellen und unsere Windows-Werkzeuge professionell mit Office...
Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft beschwerden?: Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis...
Oben