Neuer Super-Moderator

Diskutiere Neuer Super-Moderator im Smalltalk Forum im Bereich Community; Seit soeben verstärkt unser langjähriges Mitglied @Wolf.J das Foren Team als Super-Moderator. (Und nicht nur hier, sondern auch in unserem Windows...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.067
Seit soeben verstärkt unser langjähriges Mitglied @Wolf.J das Foren Team als Super-Moderator. (Und nicht nur hier, sondern auch in unserem Windows 11 Forum )

Von daher ein herzliches Willkommen im Team und viel Spaß bei der "Arbeit".
 
#
schau mal hier: Neuer Super-Moderator. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.566
Version
Verschiedene WIN 10
Vielen Dank für für die freundliche Begrüßung.
Ich freue mich, das Team verstärken und unterstützen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.293
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Herzlichen Glückwunsch!

Es erhebt sich aber die Frage, was mit areiland ist. Hat er sich wirklich abgeklemmt? Ist das nur vorübergehend? Weiss jemand Genaueres und wenn ja, darf das hier gepostet werden?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.067
Nein, weder dem Team noch der Boardführung ist derzeit was über Alex bekannt. Aber er hatte ja schon im Mai d. J. angedeutet, dass ihm so einiges gegen den Strich geht. Vielleicht hatte er nun endgültig den Kaffee auf.

Ich hoffe ja, wie wahrscheinlich alle Stammuser hier, das Alex nur eine temporäre Auszeit nimmt und nicht die Brocken komplett hinschmeisst.
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.293
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Wäre sehr schade, wenn er sich nicht wieder beteiligen würde. Ich hoffe, dass er uns nur mal eine Zeit lang zeigen will, was mit dem Forum passiert, wenn so eine ausgesprochene Kapazität fehlt und er danach wieder dabei ist. Und ich hoffe natürlich für ihn (und nebenbei auch für das Forum), dass er gesund ist und es ihm gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.638
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ich vermisse ihn hier auch sehr, kann ihn aber auch verstehen.
Ich bewundere immer wieder die Langmut der Stammuser hier, die versuchen zu helfen, Tipps geben und diese dann nicht umgesetzt werden, sondern neue Fragen gestellt werden.

BTW: was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Super-Moderator?
Hat der Super-Moderator weiterreichende Rechte?
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.638
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ja sicher gibt es diese, aber was ist der Unterschied?
Ich kenn aus anderen Foren nur Admins und Mods.
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.638
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.566
Version
Verschiedene WIN 10
@ungarnjoker hat schon Recht.
So wie ich das verstanden habe, ist in der hier benutzen Konstellation ein Mod für ein oder mehrere Unterforen zuständig.
Der Super Mod eben für das gesamte Forum.
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.638
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Danke @Wolf.J. Genau das wollte ich wissen.
 
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
869
Version
W10Pro+Home, Mageia 8
System
I7 950 3,07 GHz, 12 GB DDR3, GTX 470,
Wolf.J, mein Dank für die Übernahme der Aufgabe
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.551
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
@Wolf.J

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Team.

Ich bin bis nächste Woche in Österreich im Urlaub. Insofern werde ich mich nur sporadisch einklinken.
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.566
Version
Verschiedene WIN 10
Dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub.
 
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
67
Ort
Bamberg
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Hi @Wolf.J
ich wünsche dir (UNS ) viel Glück bei deinem künftigen Ehrenamt
und bedanke mich herzl. für deine bisherigen Hilfen sowie deine
fundierte Unterstützung.
Ich denke, dass Alex im Hintergrund "wacht" und dann, wenn er
spürt gebraucht zu werden, uns wieder hilfreich zur Seite steht.

Gruss Jason
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.461
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
mir macht der Wolf ja Angst........
Glückwunsch und eine echte Bereicherung fürs Team. ;p :up


Habt also Acht......
WolfSupermod.gif




aber was ist der Unterschied?
Der Supermod.bekommt neben noch mehr Almosen " jeden Schiet" auf den Tisch.:p
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.566
Version
Verschiedene WIN 10
Wo hast Du denn das tolle Bild von mir aufgetrieben?
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.391
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.282
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Hallo @Wolf.J

Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Job. :)

Ich finde es prima, dass Du das Board-Team verstärkst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du gute Arbeit leisten wirst. :satisfied
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.638
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Oops, vor lauter Fragerei ganz vergessen:
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job @Wolf.J.
Ich freue mich, dass Du diesen übernommen hast.
 
Thema:

Neuer Super-Moderator

Neuer Super-Moderator - Ähnliche Themen

Sammelthread was ärgert Uns Heute !: Ich habe langsam das Gefühl das Dieses Forum und manche Mitglieder aufgrund der Hitze etwas über die Stränge schlagen ! Deshalb dachte ich mir...
Teams für mehrere Firmen/Gruppierungen: Liebe alle Ich bin Lehrerin und wir benutzen Teams an der Schule. Ich finde es super - besonders in der aktuellen Situation. Auf Grund der...
Windows 11 neue Preview 22000.100 zum Download: Eben runtergeladen: Microsoft releases new Windows 11 Insider build with minor UI changes Bring zwei neue Ikons um uns für Teams zu gewinnen...
Teams - Aufgaben - Dateien können von Schülern nicht mehr geöffnet werden: Hallo zusammen, coronabedingt nutzen wir Teams seit Mitte März an unserer Schule. Anfangs hat alles super geklappt, bis die Schüler gegen Ende...
Microsoft Teams -- Ein Team auf Grundlage eines existierenden erstellen: Liebe Community, wir beginnen an unserer Schule mit Microsoft Teams zu arbeiten. Nun wollten wir sog. "Meta"-Teams erstellen für die...
Oben