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Neuer Server auf Blocklist (S3150)
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<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 349111" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo Microsoft und Outlook Team,</p><p></p><p></p><p>leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls...</p><p></p><p></p><p><strong>Zitat:</strong> host outlook-com.olc.protection.outlook.com[104.47.58.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [45.xx.xx.xx] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3150).</p><p></p><p></p><p>An wen kann ich mit denn wenden um ein delisting von einem meiner neuen Server zu beantragen? Ich habe schon das Formular ausgefüllt und Kontakt mit einigen aus dem Outlook.com Team gehabt. <a href="https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/email-block-list-s3150/fdd4e40c-9604-4f8f-9f9b-47ea3fc8b51c" target="_blank"> Hier</a> ist die Aussage, dass die Blockierung automatisch aufgehoben wird, doch dieses ist nicht der Fall und ist (solange ich Server betreibe) noch nie automatisch passiert. Der Server ist für mich neu, die IPv4 war noch nie in meinem Besitz, und wird seit dem ersten Tag von Outlook.com blockiert.</p><p></p><p></p><p>Leider ist dieses auch nicht das erste mal und kein unbekanntes Phänomen. Ich besitze mehrere Server und immer wieder (wenn ich einen neuen Server für Kunden oder andere Zwecke benötigte oder buchte), ist die IP auf der Blocklist von Outlook.com. Es muss doch eine praktikable Lösung geben, wie wir Serverbetreiber zu einer guten Lösung kommen.</p><p></p><p></p><p>Bei einigen anderen Servern von mir hat das delisting "relativ gut" funktioniert, doch jetzt meldet sich von den @css.one.microsoft.com Mitarbeitern niemand mehr und eine E-Mail kann von diesem Server weiterhin nicht an Postfächer aus dem outlook.com System versandt werden. Auch der Anbieter der dedizierten Server weiß Bescheid und ist leider noch zu keinem Ergebniss gekommen.</p><p></p><p></p><p>Über eine Rückmeldung oder konstruktive Tipps würde ich mich freuen.</p><p></p><p></p><p>Gruß, Domi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 349111, member: 8097"] Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... [B]Zitat:[/B] host outlook-com.olc.protection.outlook.com[104.47.58.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [45.xx.xx.xx] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3150). An wen kann ich mit denn wenden um ein delisting von einem meiner neuen Server zu beantragen? Ich habe schon das Formular ausgefüllt und Kontakt mit einigen aus dem Outlook.com Team gehabt. [URL='https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/email-block-list-s3150/fdd4e40c-9604-4f8f-9f9b-47ea3fc8b51c'] Hier[/URL] ist die Aussage, dass die Blockierung automatisch aufgehoben wird, doch dieses ist nicht der Fall und ist (solange ich Server betreibe) noch nie automatisch passiert. Der Server ist für mich neu, die IPv4 war noch nie in meinem Besitz, und wird seit dem ersten Tag von Outlook.com blockiert. Leider ist dieses auch nicht das erste mal und kein unbekanntes Phänomen. Ich besitze mehrere Server und immer wieder (wenn ich einen neuen Server für Kunden oder andere Zwecke benötigte oder buchte), ist die IP auf der Blocklist von Outlook.com. Es muss doch eine praktikable Lösung geben, wie wir Serverbetreiber zu einer guten Lösung kommen. Bei einigen anderen Servern von mir hat das delisting "relativ gut" funktioniert, doch jetzt meldet sich von den @css.one.microsoft.com Mitarbeitern niemand mehr und eine E-Mail kann von diesem Server weiterhin nicht an Postfächer aus dem outlook.com System versandt werden. Auch der Anbieter der dedizierten Server weiß Bescheid und ist leider noch zu keinem Ergebniss gekommen. Über eine Rückmeldung oder konstruktive Tipps würde ich mich freuen. Gruß, Domi [/QUOTE]
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