Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden

Diskutiere Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Alte Geräte, wie Handy sind direkt mit dem Internet verbunden. Bei neuen Geräten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Alte Geräte, wie Handy sind direkt mit dem Internet verbunden. Bei neuen Geräten wie Switch und PS 4 kommt keine Verbindung zustande. Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Ich habe einen recht alten WLAN-Router, den Treiber habe ich bereits aktualisiert.

Schon mal vielen Dank.
Grüße Carola

Thema:

Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden

Neuer Rechner mit Windows 10 - weitereGeräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden - Ähnliche Themen

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft. Obwohl ich es mehrmals versucht habe, komme ich nicht ins Internet bwz. die...
WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
Oben