Neuer Rechner mit Win10 kommt nicht richtig aus Stand by ,manchmal einfrieren

Diskutiere Neuer Rechner mit Win10 kommt nicht richtig aus Stand by ,manchmal einfrieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein neuer Rechner mit i5 Prozessor kommt nicht mehr richtig aus dem Stand by Modus, wenn ich den Rechner mit der Maus wecke , sind nur noch...
G

Gast

Mein neuer Rechner mit i5 Prozessor kommt nicht mehr richtig aus dem Stand by Modus, wenn ich den Rechner mit der Maus wecke , sind nur noch streifen auf dem Monitor. Manchmal friert er ein
Hat jemand eine Lösung. Beim normalen Hochfahren geht alles normal..........

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bekommen wir auch gescheite Angaben zu Deinem Rechenr oder sollen wir nur ein gemeinsames Rätselraten veranstalten?

Thema:

Neuer Rechner mit Win10 kommt nicht richtig aus Stand by ,manchmal einfrieren

Sucheingaben

windows 10 mauszeiger verschwindet nach standby

Neuer Rechner mit Win10 kommt nicht richtig aus Stand by ,manchmal einfrieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...
  • Neuer Win 10 Rechner

Neuer Win 10 Rechner: Hallo zusammen, vor Weihnachten habe ich mir einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro (64 bit) gekauft. Der alte ist ein Windows 7 Professional...
  • Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?: Ich habe einen neuen Surface. Die Programme und Daten möchte ich von meinem alten Surface rübernehmen und sowenig wie möglich nochmals...
  • Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
  • Habe Office 2011 für Mac neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung

Habe Office 2011 für Mac neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung: Nach öffnen einer Datei nicht möglich zu drucken, Anzeige zur (Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Beginnen sie Ihren kostenlosen...