Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an

Diskutiere Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
K

Kenyen

Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.539
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich hätte jetzt gesagt,mach mal einen Screenshot und poste den hier,aber dazu müsstest du dich erst mal im Forum anmelden.
Auf welchem Bidschirm denn, auf der Startseite,im Sperrschirm Anmeldeschirm auf dem Desktop oder wo den genau.
ich hab so eine Zahl nie gesehen.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.977
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich musste an die Bildschirmhelligkeit des Monitors denken, einige Systeme werfen die ungefragt aus ( warum auch immer).
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.912
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
So eine Anzeige hatte ich auch noch nicht. Erst kürzlich habe ich auf einem fabrikneuen PC Win 10 installiert, ohne das danach so eine Zahl zu sehen war. Von Win kommt das meiner Vermutung nach nicht. Könnte vlt. vom Monitor kommen, der anzeigt - 60 Hz. Hätte dann mit der Auflösung und den Monitoreigenschaften zu tun.

Kann natürlich auch das sein, was @IT-SK vermutet, Er vermutet, wenn ich das richtig verstehe, auch den Monitor als Auslöser.

Vlt. gibt es eine Information per Mouseover? Ansonsten müsste ich am Gerät sitzen, um herauszubekommen, wo die Zahl herkommt und was sie zu bedeuten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kenyen

Danke es war der Monitor 60kh . Habe Einstellung geändert .
 
Thema:

Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an

Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an - Ähnliche Themen

  • Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an

    Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an: Hallo liebe Experten, auf der Startseite von meinem Lumia 640 habe ich für einen Kontakt eine Kachel angelegt. Seit einiger Zeit zeigt sich dort...
  • Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge

    Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge: Ab diesem dieser Thread. Hallo Georgi! Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich jetzt ein anderes...
  • Outlook zeigt keine neuen Emails an

    Outlook zeigt keine neuen Emails an: Mein Outlook spinnt seit längerer Zeit Es zeigt mir keine neuen Mails mehr an und das bei 5 Mail Konten Wenn ich aber oben auf Alle Ordner...
  • habe bei neu instalation von windos 10 ein zahlendreher bei imail adresse nun zeigt mir mein start

    habe bei neu instalation von windos 10 ein zahlendreher bei imail adresse nun zeigt mir mein start : hallo wie kann ich meine adresse auf dem neuen laptop ändern um das kennwort und den zugang zum laptop zu bekommen. mfg sowan123
  • Unreal Engine 4 - beeindruckend realistische Echtzeit-Grafik zeigt sich in neuer Tech-Demo

    Unreal Engine 4 - beeindruckend realistische Echtzeit-Grafik zeigt sich in neuer Tech-Demo: Der auch schon für seine früheren, durchaus beeindruckenden Tech-Demos bekannte 3D-Künstler Rense de Boer zeigt in seinem neuesten Werk unter dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben